News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bin neu und grüsse alle Rosenliebhaber (Gelesen 2912 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
peony

Re:Bin neu und grüsse alle Rosenliebhaber

peony » Antwort #30 am:

Hatte ich noch gar nicht gesehen, dass bei Peony 0 steht, ist sicher ein Versehen.
München ist inzwischen auf 500m angehoben... Danke für den Hinweis! Und, bei aller Liebe zu Alberic, ich glaub nicht, dass ich den jedes Jahr von der Kiefer runterpussel und eingrab. Umwickeln geht ja wohl auch nur bis zu einer Höhe von 2m sinnvollerweise, und ich hätt da schon gern was Höheres in dem Baum (vielleicht pflanz ich nächstes Jahr dann noch Wedding Day o.ä. dazu, die soll ja winterhart sein). Ich werde Alberic dann halt nur im unteren Teil schützen und hoffen, dass ihn (und mich) das glücklich macht.und danke für die nochmalige Begrüssung (lieber zu oft als nie)PeonyPS: wie mach ich das eigentlich, wenn ich 2 verschiedene Zitate einfügen will?
Raphaela

Raphaela » Antwort #31 am:

Das weiß ich leider auch nicht, nehme schon bei einfachen Zitatenimmer lieber die hier "..." ;)Wenn du den Albérc bis auf 2m Höhe schützt, reicht das sicher auch. Weiter oben wird er dann ja vom Baum schattiert und etwas geschützt :)
Biobella

Biobella » Antwort #32 am:

wie mach ich das eigentlich, wenn ich 2 verschiedene Zitate einfügen will?
Das weiß ich leider auch nicht, nehme schon bei einfachen Zitaten immer lieber die hier "..."
Zitatetaste (Tags, untere Reihe, zweiter von rechts) drücken, zu zitierenden Text vom unteren Teil des Fensters (bitte runterscrollen) kopieren, oben zwischen die quote-quote-Tags einfügen.Für ein neues Zitat den Vorgang mit neuem Text wiederholen.Auf der Test-Technik-Seite kann man üben.
Antworten