News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was es noch nie gab!! (Gelesen 6200 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
-
Irisfool
Re:Was es noch nie gab!!
Und so einen Grabstein gibt es auch bei meinem Nachbarn und aus dem sprudelt sogar Wasser

Re:Was es noch nie gab!!
In meinem Garten wollte in einem eher schattigen Eck unter Bäumen so gar nichts wachsen.Also mal nachgedacht, denn es soll ja wenig oder gar nichts kosten. Ich wollte Hosta (wegen dem Schatten) erhöht in zwei Ebene pflanzen. Holz verwittert..also musste was stabile her.Es wurden 2 Bremstrommel von einem LKW
und keiner meiner Besucher erkennt sie als solche. Die Hostas wachsen wunderbar darin.
LG Elfriede
Re:Was es noch nie gab!!
OTIch hätte nix dagegen meinen GG (so ich ihn überlebe) in meinem Garten zu packen. Dann brauch ich nicht so weit bis zum Friedhof und kann auf ihn pflanzen was ich will, und nicht die Friedhofsverwaltung!!!!OT Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Re:Was es noch nie gab!!
Und was sagt der dazu?Vielleicht möchte er dann ja mal woanders sein als duOTIch hätte nix dagegen meinen GG (so ich ihn überlebe) in meinem Garten zu packen. Dann brauch ich nicht so weit bis zum Friedhof und kann auf ihn pflanzen was ich will, und nicht die Friedhofsverwaltung!!!!OT Grüße Netti
Re:Was es noch nie gab!!
Pfeif didididumm: Wer zahlt in dem Fall? Hat er eine Wahl ;DDann kann ich wenigstens Freitags unseren Freitagsouzo mit ihm teilen (Ich erkundige mich dann noch, welche Pflanzen Ouzo mögen
), und Sonntags unseren Sekt, und überhaupt. Dann wär er doch viel beimirer als auf dem Friedhof (kann natürlich sein, das er lieber verstreut wird auf See, damint er endlich Ruhe vor mir hat
)Aber ist doch wohl war: Den Platz im Garten hat man, nur die Behörden sind dagegen!Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
caro.
Re:Was es noch nie gab!!
Für die technischen Details, hier mal ein Bild von meiner Grube. 13.000 Liter passen rein.
- Christina
- Beiträge: 6691
- Registriert: 8. Feb 2005, 17:29
- Kontaktdaten:
-
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Was es noch nie gab!!
gibts auch schon, in Dänemarkm nicht unüblich bei Ferienhäuserni, wenn er nach OBEN klinken muß. gartentür!klaus-peter
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
Silene
Re:Was es noch nie gab!!
Wie wäre es mit einer riesigen Murmelbahn?Bei mir bricht doch immer der Spieltrieb durch:Die "Murmel" so 10 cm groß, aus schönem Metall oder mehrere.Da könnten prima Pflanzbereiche entstehen und mankann jede Menge Ideen für die Bahn entwickeln.Ich glaube, sowas baue ich mir selbst

-
callis
Re:Was es noch nie gab!!
Grabstein bzw. Grabplatte gibt es auch schon. In meinem Garten. Der war schon vor mir da. Ich habe ihn zum Hochbeet umfunktioniert
.
-
caro.
Re:Was es noch nie gab!!
Nein, da kommt doch Regenwasser rein.13.000 Liter Altöl? Habt ihr 'ne Sammelstelle?
-
Luna
Re:Was es noch nie gab!!
Ich würde einen Champagner-Brunnen und einen lauschigen Pavillon aufstellen. So für die kleinen Gartenpäuschen zwischendurch.
Re:Was es noch nie gab!!
bei mir wär`s ein garten voller ausgedienter betten; jedes ein unikat und irgendwie nett von diversen pflanzen um-/berankt...oderein garten voller ausgedienter autowracks (ohne reifen und ohne öl) nur die karosserien; im einen wachsen karotten im einen tomaten, usw.oderalles verschiedene vogelscheuchen - ein richtiger garten voll von "menschen", so auf das erste hinschauen... schreckt vielleicht auch einbrecher aboderalles zubetonieren und vermoosen lassen - keine arbeit mehr mit rasen und beeten.... (ok das kam jetzt vom gg und nicht von mir...!!!)
-
lonesome
Re:Was es noch nie gab!!
hallo:ein kleines feldchen wäre vielleicht interessant. zwei pflanzen roggen, zwei pflanzen gerste, zwei pflanzen hafer. und vielleicht noch ein kleines pflänzchen eines anderen getreides.einzeln anbinden mit einem staengel zwischendurch. unbedingt!passt auf 0,5 x 0,5 meter.das besonders schicke exxtra zwischen all den blumenklaus-peter