News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Terra Treber (Gelesen 688 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
soilentious

Terra Treber

soilentious »

Hallo, ich bin Teil eines kleinen Teams von Filmschaffenden, das sich mit der sehr fruchtbaren Erde Terra Preta beschäftigt . Link entfernt. Wir haben nebenher auch einen kleinen Kistengarten, den ich im Rahmen eines kleinen Projektes präsentieren wollte: Link entfernt. .Da das Herstellen von Bokashi und das anschließende Vererden als Erweiterung diverser Kompostierungsmethoden für alle Gärtner durchaus interessant ist wollte ich es hier mal vorstellen und teilen!
Staudo
Re:Terra Treber

Staudo » Antwort #1 am:

Dazu haben wir schon höchst emotional geführte Threads. ;D Ein glühender Anhänger von Bokashi und EM ist der User Lehm. Vielleicht tauschst Du Dich mit ihm aus?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
soilentious

soilentious » Antwort #2 am:

Das werd ich tun!
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #3 am:

8) :o :-\ ;Dwillkommen bei garten-pur, dem forum - fast - ohne maulkorb! :D 8) :-X ;D
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #4 am:

Willkommen hier, vermutlich bekommen wir noch Spaß miteinander.Dein Nick erinnert mich an Soilent Green, woraus das gemacht wurde, weißt Du ja sicher. :-\Wobei hier Soilent Brown noch besser passen würde, nicht wahr? :-X
Antworten