Hannibal kam ja auch zuerst nach Bayern, als er die Alpen bezwang ....und Elefanten hausen auch in unseren Wäldern
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
dezember bilder (Gelesen 18155 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:dezember bilder
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Ja und der Tag endete auch furios. Da sage noch einer "Im Westen nichts Neues"!?LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Um vom guten alten Erich M. Remarque vom Westen auf den Osten überzuleiten möchte ich anmerken, auch bei uns scheint heute endlich wieder einmal die Sonne. Mein Makro ist noch nicht eingetroffen, warte schon sehnlichst auf den Postboten. Langsam bekomme ich allerdings in punkto Schärfe auch das Standardobjektiv in den Griff, aber nur laaaangsam. Gott sei Dank könnt ihr die Fotos, die ich verschrotten muss, nicht sehen. Aber es werden weniger.Was den Kaffee anbelangt, hast du lieber Frank, wohl keine nervenschonende, dem Schlaf dienliche Röstung erwischt (Posting um 3 Uhr nachts) Solltest du da nicht längst mit Schal und Wärmflasche im Bett liegen? Ich wünsch dir baldige GenesungLiebe GrüßeEviDa sage noch einer "Im Westen nichts Neues"!?LG Frank
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
marcir
Mal etwas andere Dezember-Bilder: Eine meiner Skabiosen versucht zu Blühen!
-
marcir
-
Frank
Marcir, das gibt es selbst im milden Rheinland nicht. Die letzten wolkenlosen Nächte haben fast überall die Farbe genommen. SchadeMal etwas andere Dezember-Bilder: Eine meiner Skabiosen versucht zu Blühen!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Frank:Meine Hochachtung!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Frank
Als Danke-Schön für's Kompliment.
LG Frank
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Frank, das wird ja immer besser
-
Frank
Ein letztes Bild aus meiner Nebelserie zur Erhellung eines grauen Tages. ;)LG Frank
-
brennnessel
Guten Morgen, Frank
, es sieht ja bei Euch aus wie im Märchenland!Ich war gestern auf der Suche nach Sonne in der Nachbargemeinde, wo sie zwei Hügel näher den Bergen sind und deshalb seltener Nebel haben.LG Lisl
-
brennnessel
solche alte Mostbirnbäume gehören einfach in unsere Landschaft und gefallen mir im Winter noch besser als das übrige Jahr:
nach längerer Zeit auch wieder mal da.....die ersten Bilder mit meiner neuen (eigenen
) Kamera...LGbrbl