News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Alium moly (Gelesen 543 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Amur
Region: Raum Ulm
Höhe über NHN: 480
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Alium moly

Amur »

Vermutlich hat jeder schon genug.Hab vorhin so ein halbes Pfund Zwiebelchen ausgegraben weil sich die immer mehr ausbreiten in Ecken die wir nicht wollen.Also wenn jemand die will, kurz melden.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
marygold
Re:Alium moly

marygold » Antwort #1 am:

;D Ich habe so reichlich davon, dass ich dachte: "Hallo, Lauch, essbar" und eine Zwiebel verspeist habe. Schmeckt wie Seife! Ich reiße sie nach der Blüte, wenn das Blatt vergilbt einfach aus, und trotzdem sind im nächsten Jahr genügend Allium moly da.
Imme

Imme » Antwort #2 am:

Vermutlich hat jeder schon genug.Hab vorhin so ein halbes Pfund Zwiebelchen ausgegraben weil sich die immer mehr ausbreiten in Ecken die wir nicht wollen.Also wenn jemand die will, kurz melden.
hallo,würde sie gegen Portoerstattung, gerne für meinen bienengarten nehmen.LG IMME
Lilia

Lilia » Antwort #3 am:

einszwei zwiebelchen würden bei mir auch glücklich werden. es hat noch lücken im garten. 8)
Amur
Region: Raum Ulm
Höhe über NHN: 480
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Amur » Antwort #4 am:

Ui, nochmal zwei und zwei warens per PM.jetzt muß ich mal schauen wie ich das aufteile.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Antworten