News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Saatgut Angelica archangelica abzugeben (Gelesen 414 mal)
Moderator: Nina
Saatgut Angelica archangelica abzugeben
Möchte jemand frisches Saatgut von A. archangelica? Die ersten Dolden sind reif und fallen schon ab (4 Wochen früher wie in den letzten Jahren). Sie haben sich hier über Jahre immer wieder versamt....auf Folie....aus jeder kleinen Ritze:)Vielleicht wäre es gut, die sofort auszusäen.....ich habe es so gemacht mit Angelica keiskei im Herbst 2013 und innerhalb von 10 Tagen keimten alle Saatkörner:)LG von July
Re:Saatgut Angelica archangelica abzugeben
Hallo,ein paar Könchen würde ich Dir abnehmen.LG IMMEMöchte jemand frisches Saatgut von A. archangelica? Die ersten Dolden sind reif und fallen schon ab (4 Wochen früher wie in den letzten Jahren). Sie haben sich hier über Jahre immer wieder versamt....auf Folie....aus jeder kleinen Ritze:)Vielleicht wäre es gut, die sofort auszusäen.....ich habe es so gemacht mit Angelica keiskei im Herbst 2013 und innerhalb von 10 Tagen keimten alle Saatkörner:)LG von July
Re:Saatgut Angelica archangelica abzugeben
Kein Problem:) Gerne doch:)!Schreib mir eine PM.LG von July