News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

verschiedene Sämlinge zu verschenken - vergeben! (Gelesen 1804 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Zitronenfalter

verschiedene Sämlinge zu verschenken - vergeben!

Zitronenfalter »

Hallo,habe einige Sämlinge übrig und möchte sie verschenken:1x Silene italica (Italienisches Leimkraut)2x Silene spec. - Samen von RosaRot aus dem Samentauschpaket > siehe dieses Thema:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... msg2169499)1x Lathyrus latifolius (Breitblättrige Platterbse)Liebe GrüßeZitronenfalter
Zitronenfalter

Re:verschiedene Sämlinge zu verschenken

Zitronenfalter » Antwort #1 am:

Wollte nur kurz mittteilen daß die Silenen vergeben sind - die Lathyrus latifolius ist noch da.Liebe GrüßeZitronenfalter
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #2 am:

... und 1x Scutellaria altissima (Hohes Helmkraut)Liebe GrüßeZitronenfalter
Maraaike

Maraaike » Antwort #3 am:

Leider zu weit weg, sonst wäre ich heute noch aufgekreuzt :D
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #4 am:

Hallo Maraaike,wenn Du gerne die Scutellaria altissima hättest sende ich sie Dir auch gerne kostenfrei zu (die Lathyrus latifolius ist mittlerweile weg).Liebe GrüßeZitronenfalter
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #5 am:

... außerdem habe ich noch 2x Pentas lanceolata 'Northern Lights Lavender' (Sternblumen) zu verschenken.
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #6 am:

Scutellaria altissima ist mittlerweile vergeben.Liebe GrüßeZitronenfalter
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #7 am:

Die beiden Pentas lanceolata 'Northern Lights Lavender'-Sämlinge sind noch zu verschenken und mittlerweile auch ein Stück gewachsen ;)Liebe GrüßeZitronenfalter
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #8 am:

Die restlichen beiden Sämlinge sind nun auch vergeben :DLiebe GrüßeZitronenfalter
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #9 am:

Hallo,habe noch zwei Anzuchttöpfchen mit Echinopsis-hybrid-Sämlingen zu verschenken (haben sich selbstständig neben den Elternpflanzen ausgesät und ich hatte dann im Herbst jeweils fünf in Anzuchttöpfchen pikiert).Liebe GrüßeZitronenfalter
Antworten