Also - diese Bilder von Hex entdecke ich erst jetzt!!! ;DStatt die Kaeufer ob der Transportlogistik zu loben und hinzuzufügen, dass die Fotografin auch noch Lasten tragen musste und ein weiteres Forenmitglied, wird gelästert! Wegen meiner Kaeufe findet Hex bestimmt auch in Zukunft statt! Nach Bingerden fahre ich (nur zur Gesellschaft)! ;DLG FrankPS: 4 Pfoten mussten draußen bleiben und konnten leider als Lasthund nicht zum Einsatz kommen!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Zu Gartenevents fahre ich auch "nur" zur Gesellschaft, wie zu planwerk, da haben wir auch fast garnichts mitgenommen. Not macht auch in einem kleinen Auto erfinderisch, man fährt einfach mit dem Dach dicht, bei 30 Grad im Schatten, dann hat man Platz, wo sonst das Dach versenkt ist, Sauna gratis! Was will der Mensch noch mehr......
Bingerden war die Reise wert Die Anlage sehr gut in Schuss, ein tolles Angebot und kauflustige Besucher. Das machte richtig Spaß! Nicht unsere Beute, aber beispielhaft:
Sollte derartiges Schuhwerk jemals für Rosisten Pflicht werden, steige ich sofort um auf Kakteen
Wow, was ist das denn Und ich dachte schon, diese Röschen-Latzhosen wären nicht zu toppen Tolle Bilder zeigst Du uns da Martina. Im nächsten Jahr bin ich auch dabei. Dieses Jahr hat die Zeit nicht gereicht für Hex und Bingerden
Liebe Rosisten und Assoziierte,ich hatte ganz vergessen, Euch die Uhrzeit für das morgige Treffen bei uns mittzuteilen. Also, ab14.00 Uhr geht es los. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, Adresse und Tel.-Nr. gibt's per PM.Ich freu mich auf Euch
Letztes Jahr wurde mal Interesse an Geum geäußert. Am kommenden Wochenende in Würselen bei Aachen:
Tage der offenen TürStaudengärtnerei Green GlobeWir laden Sie herzlich ein!Für interessierte Staudenliebhaber halten wir an beiden Tagen jeweils um 11.00 und 15.00 Uhr einen kurzen Vortrag über das Pflanzengeschlecht Geum und unsere umfängliche Sammlung.Am Sonntag werden wir mit unseren Gästen um 13.00 Uhr drei neue Geum aus unserer eigenen Züchtung taufen und ihnen einen offiziellen Namen verleihen.Wir haben auch im diesem Jahr ein außergewöhnliches und nicht alltägliches Clematissortiment vorrätig.
Liebe Rosisten und Assoziierte,ich hatte ganz vergessen, Euch die Uhrzeit für das morgige Treffen bei uns mittzuteilen. Also, ab14.00 Uhr geht es los. Auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, Adresse und Tel.-Nr. gibt's per PM.Ich freu mich auf Euch
Ein schönes Treffen war das, trotz des Regens - vielen, vielen Dank an Maia und GG für ihre Mühe, und daß wir ihren tollen Garten sehen durften. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal .P.S.: Gute Besserung an Tubutsch, Du hast uns gefehlt (glücklicherweise hat es wenigstens Dein leckerer Kuchen zum Treffen geschafft ).