News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 204379 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014

Eva » Antwort #1080 am:

:D Schöne Erinnerung an deinen Sammy, Bienchen. Dieses Schielen, wenn irgendwas angschlichen wird, ist doch kein Silberblick. Das ist absolut zum Fürchten. Findet jedenfalls Josy, wenn sie von Django angeschielt wird. Und zwar mit Recht! ;)
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #1081 am:

ja, ist das denn Schielen?Das ist pure Konzentration! 8)und sieht so süss ausgrüsseschalotteund nachträglich noch mein Mitgefühl an Tubutsch und Bienchen,das ist eine traurige Geschichte, und es tut so weh, sie gehen zu lassen.
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1082 am:

Gestern kam Mini endlich mal wieder. Der war schon drei Tag "verschollen". Um kurz vor 21.00 Uhr kam erst Thommy, den hatten wir schon länger nicht gesehen, futterte, trank seine Milch und entschwand und gleich darauf kam Mini an, Hunger und Durst...Und dann saß Mini einige Zeit wie ein Huhn auf dem Tor unten und guckte. Ich ging auch gucken. Thommy stand am Hauseck und schon ging das Gegröhle los und ich schimpfte mit den zwei Fratzen. Man muß sich nicht anschreien, man muß sich nicht aufblasen. Himmel, beide werden hier satt und beide dürfen kommen und gehen wie sie wollen. Rotzbengel.Mini sauste dann über die Straße und entschwand und Thommy wollte noch einen Nachschlag haben.Minis Wunden schauen gut aus. Bissle gerupft sieht er noch aus, aber kein Vergleich zu vorher. Und Thommy ist wohl sehr schlank, aber sein Fellchen glänzt.Heute früh um 07.00 Uhr kam Mini aus seinem Häuschen und hatte schon wieder solchen Hunger und Durst. Jetzt ist er irgendwo beim Nachbarn unterwegs. Nachdem er brav seine Medizin mitgetrunken hat, wird er wahrscheinlich pennen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1083 am:

DAS wollte ich Euch nicht vorenthalten...Wiwi liegt auch noch mit im Bett, allerdings an den Füßen.BildBildBildBild
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1084 am:

Hallo Barbarea !Du hast es gut, Du hast gleich 5 Bodygards :D :D. Schön sind die Bilder :D. so treue Seelen.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1085 am:

Bubu, unnachahmlich ;D ;D ;D Per Zufall entdeckt: Simon's Cat beim Guardian ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #1086 am:

Bubu, unnachahmlich ;D ;D ;D Per Zufall entdeckt: Simon's Cat beim Guardian ;)
Haha, einfach klasse. Danke für den Link :D
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #1087 am:

Noch besser finde ich ja das. Wieso muss ich da nur an mich und meine Katze denken. :-X ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1088 am:

Martina, danke für den Link. Zu süß wieder.CELLI, oh ja, das kommt mir nun wirklich sehr bekannt vor... ::)GG zur Arbeit gefahren ist spazierte aus Richtung Nachbardorf, ganz rechts am Straßenrand mit einer Maus (oder einem Vogel) im Mäulchen, das Mini! Und ich dachte immer, der geht nicht an die Straße. Dabei holte er sich "Food-to-go".Bei mir tauchte er schon gegen 19.30 Uhr auf, trank eine doppelte Portion Milch, aß ein bissle und entschwand die Mauer entlang und dann durch Nachbars Steinwüste.Dafür war auch Thommy kurz vor 22.00 Uhr da. Milch wollte er auch und sogar ein bissle gegessen hat er heute.Das ist natürlich NICHT Tillchen, das ist Thommy!!!!BildEntschuldigt die Bildqualität, Abendsonne von draussen und man muß blitzen...BildBildIch wünsche Euch allen eine gute Nacht.Bild
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1089 am:

BildMoses ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Als seine Besitzer abends von der Arbeit heim kamen lag Moses leblos auf seinen Lieblingsschlafplatz, so als ob er eingeschlafen wäre und nicht mehr wach geworden ist.Moses wurde 3 Jahre und 2 Monate alt. :'( :'( :'(
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
tubutsch

tubutsch » Antwort #1090 am:

BildMoses ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Als seine Besitzer abends von der Arbeit heim kamen lag Moses leblos auf seinen Lieblingsschlafplatz, so als ob er eingeschlafen wäre und nicht mehr wach geworden ist.Moses wurde 3 Jahre und 2 Monate alt. :'( :'( :'(
Oh nein, das gibt es doch gar nicht. Mir fehlen die Worte. Der schöne Flausch :'( Gibt es eine Vermutung zu der Todesursache? Hatte er einen Herzfehler o.ä. Mein Beileid für Dich und Deine Bekannten :'(
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1091 am:

Es ist vollkommen unerklärlich.Gestern in der Früh, wie immer, Moses hat W. geweckt indem er mit der Zunge über W. Geschicht geschleckt hat, weil er sein Frühstück wollte. Er hat sein Futter vertilgt, wie immer.Er hatte weder Schaum vor dem Mund, nicht erbrochen, keinen Harn oder Kot verloren.So wie Moses dalag hat er auch nicht gekrampft oder so, wie gesagt als ob er geschlafen hätte und nicht mehr aufgewacht ist. Moses war nie krank, beim TA nur zum impfen, da wurde er jedes mal abgehorcht, TA ein Erfahrener, hat nie was auffälliges bemerkt.Ob die Besitzer Moses obduzieren lassen, weiß ich nicht, haben darüber gestern nicht gesprochen, weil wir alle sprachlos waren. Schlimm wird es heute, die Tochter ist gestern Früh auf Schulausflug gefahren und kommt heute Abend wieder heim,......
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1092 am:

NINABETH, oh nein, nicht auch noch der kleine Moses. 3 Jahre ist doch kein Alter um sich heimlich aus der Welt zu schleichen.Ich drück Dich ganz fest und die Menscheneltern von Moses gleich in Gedanken mit. Für die Tochter wird es besonders schlimm werden. Ich denk auch an sie.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1093 am:

Danke euch und gebe es gerne weiter.Barbarea vulgaris- Bubu macht beim schlafen auf Igel :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1094 am:

NINABETH, siehste, da habe ich noch garnicht dran gedacht. ich frag ihn mal woher er Igel kennt. Die sind nämlich draussen und Bubu wohnt im Haus.
Antworten