News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oh, wetteronline kündigt Regen für alle am Wochenende an. Auch in den Trockengebieten. Bin ja mal gespannt.
Keine Sorge, das geht schon wieder weg, bis zum Wochenende. Gestern nachmittag standen in der Ankündigung für Sonntag noch 10-20 l, (und für Mittwoch auch nochmal), heute sind es für Sonntag nur noch 2-5 l und für Mittwoch gar nix mehr.Heute nacht sind wohl ein paar Tropfen runtergekommen, der Gartentisch hatte heute morgen einen feuchten Fleck. Derzeit ist es bewölkt und ungemütlich bei 15°, ich hab während des Gießens eiskalte Füße bekommen.
Schön, dass die Berliner endlich ihren ersehnten Regen haben.Nordhessen: Gestern war es ganz schön, Sonne und Wolken bei 18°. Heute morgen sind es 11° bei mehr Wolken als Sonne und ein Schauerchen hatten wir auch schon. Aber ich möchte jetzt gerne Sommer.lg, borragine
westl.Vorharzkaum bin ich hier, regnet's, seit gestern abend 25mm.Nachts 6°, jetzt 11° und gerade guckte mal die Sonne durch die Wolken. Es soll aber noch mehr Regen kommen. Nötig war es ja.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
In Berlin regnets heute ich bin sehr erfreut Im Radar sieht man, dass sich die Wolken im Kreis drehen mit Berlin im Zentrum, so könnte es wohl noch eine Weile weiterregnen. Sehr gut, es war hier sehr trocken, Wiesen schon gelb, Bäume verlaust, Staub in der Luft.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Schleswig Holstein Mittegestern abend und heute nacht hats geregnet,der Rasen ist ordentlich nass.derzeitig Sonne Wolken Mix,frische 16°...ich hoffe es wird noch schöner heute und die Wolken verziehen sich...
Umlinzherum: gerade hatte ich begonnen, schlaffende Teile des Gartens zu bewässern, als der Himmel seine Schleusen öffnete. :DNetter Landregen, bereits wieder vorbei, aber immerhin bei freundlichen 17°C.Es geht wieder weiter! :DAch ich liebe dieses Hin-und Her!
Oh, wetteronline kündigt Regen für alle am Wochenende an. Auch in den Trockengebieten. Bin ja mal gespannt.
Keine Sorge, das geht schon wieder weg, bis zum Wochenende. Gestern nachmittag standen in der Ankündigung für Sonntag noch 10-20 l, (und für Mittwoch auch nochmal), heute sind es für Sonntag nur noch 2-5 l und für Mittwoch gar nix mehr.Heute nacht sind wohl ein paar Tropfen runtergekommen, der Gartentisch hatte heute morgen einen feuchten Fleck. Derzeit ist es bewölkt und ungemütlich bei 15°, ich hab während des Gießens eiskalte Füße bekommen.
Wird sich für uns wohl nichts ändern. In Unterfranken wird es ein sonnig wolkiges Wischiwaschi mit kühlem Wind werden. Hier und da werden kurze Lotterieschauerchen verteilt. Nordlagen find ich immer sehr bescheiden. Lieber Waschküche aus Süden!Momentan wieder wie oben geschildert. Sonne und Wolken bie 19,9 Grad in Aschaffenburg. Nicht Fisch, nicht Fleisch.