News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Auf jeden Fall - die beiden stehen wirklich gut da. Schau doch mal bei den Gemüsegartenfotos - da steht die Compassion vor dem Heuschober in der Traufe
insbesondere die besondere blüte auf 13:00 uhr betört nachhaltig.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Bin grad beim Foto-Sortieren; ist mir grad untergekommen:Mrs. Oakley Fisher eine zierliche buschige historische Teehybride, blüht fleißig und ist ganz unkompliziert
Souvenir d´Adolphe Turc.und derselbe fleißig im Nachliefern der BlütenUnd mal was Knalliges: Pigalle (mag ich wegen der großen Mausefalle )Und was Altes, Le Grand SultanUnd was Merkwürdiges: Philadelphia-Rambler hatte an alten Trieben zwar kein Blatt, aber bunte Blüten - die neuen Triebe waren normal rot. Komischerweise war es den Besuchern egal, ob sie belaubt war oder nicht - sie war ein Liebling in diesem Jahr und nochmal:
auf fotos fast immer schockierend grell: die zuverlässig blühende, schöne alsterufer...auf diesem bild, finde ich, kommt das samtige und ganz leicht changierende der farbe recht gut heraus
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)