News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur unterstützen (Gelesen 19611 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
fromme-helene

Re:Garten-pur unterstützen

fromme-helene » Antwort #45 am:

Nachklapp: Aber warum ist das eigentlich kein Link? ???Schlage vor, das zu ändern. ;)
mavi
Region: Westfälische Bucht
Höhe über NHN: 66
Bodenart: Sand
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

mavi » Antwort #46 am:

Um die Verwirrung (hoffentlich nicht) komplett zu machen, bei mir ist es so:Ich habe Windows7, nutze Firefox mit Adblock Edge, sehe alle Links auf der "Bestellen über Partnerprogramme", kann alle bis auf Amazon anklicken.Das Bild von Thomas mit dem Link konnte ich auch sehen, werde aber nicht weitergeleitet.Ein Amazonkonto habe ich nicht.Adblock Edge sagte mir, dass auf der "Bestellen über Partnerprogramme-Seite" (nicht auf den anderen garten-pur-Seiten) 7 Elemente blockiert wurden, darunter auch Amazon. Ich habe Adblock deaktiviert, besagte Seite neu geladen, aber der Amazonlink bleibt nichtweiterleitend. Konnte aber erfolgreich auf das nebenstehende Banner klicken. Nach dem Anklicken von Amazon ist dort aber nur noch ein Ulmer-Banner.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #47 am:

Nachklapp: Aber warum ist das eigentlich kein Link? ???Schlage vor, das zu ändern. ;)
Guter Hinweis. Das war mal ein Link, aber der ist offenbar tot und nicht 'wiederbelebbar'.Habe den Unterstrich entfernt.Sonst kann ich leider nichts weiter beitragen. Offenbar wirken manche Adblocker sehr extrem - ein Partnerprogramm ist ja kein penetrantes Werbebanner. Aber sei's drum.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #48 am:

So, alles klar, es hängt mit AdBlock zusammen. Habe es für die Seite komplett deaktiviert (also nicht nur befohlen, das es keine Werbung entfernen soll) und schon tauchte amazon auf, aus dem weißen Nichts.
Viele Grüße von
RosaRot
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #49 am:

spannend - auf dem heimischen laptop nutze ich firefox und habe adblock plus aktiv - und siehe da, das suchfeld und banner von amazon waren nicht sichtbar! dafür der torquato-text-link, der auf dem eifon als leerer rahmen erscheint. ;Dich habe mir bei adblock plus die blockierbaren elemente angesehen ("blockierbare elemente öffnen") und alle amazon-relevanten elemente freigegeben - solange, bis ich alles sehen konnte, was ich da sehen soll. 8) ;)ansonsten nutze ich sowieso immer die amazon-link-konstruktion mit der asin-nummer; bei mehreren sachen mache ich eben mehrere tabs auf und täusche pur-posts vor, die ich nach nutzung des amazon-links in der vorschau abbreche/lösche - das finde ich ausreichend für meine amazon-käufe.
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Henning

Henning » Antwort #50 am:

Henning, ich habe Dich so verstanden, daß dies hier, bei Dir auf Deinem Bildschirm, wenn Du diese Gartenpurseite anschaust, nicht vorhanden ist...........?und bei Dir Rosarot?
richtig
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #51 am:

Da die Vorweihnachtszeit schon ziemlich fortgeschritten ist, in der man vielleicht auch dies oder das online bestellt, erlaube ich mir den Hinweis:Wir haben jetzt auch ein Ebay-Partnerprogramm. Siehe Seitenmitte, zweiter Eintrag: Ebay Startseite. Wer darüber irgendwetwas bestellt, verschafft Garten-pur eine kleine Provision - ohne Mehrkosten.Da gibt es nahezu alles. Und wer vielleicht Amazon gegenüber eher zurückhaltend ist (was ich sehr gut verstehen kann), und trotzdem Garten-pur etwas Gutes tun möchte, ist in unserem Partneraccount bei Ebay vielleicht gut unterwegs.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten