News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Schreckliche Hände (Gelesen 13177 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

callis

Re:Schreckliche Hände

callis » Antwort #15 am:

Wennich Gartehandschuhe benutze, nehme ich Handschuhe des Typs 'Sahara' (gibt es ziemlich überall). Sie sind aus Baumwolle und außen im Arbeitsbereich Handfläche und Finger) mit gelbem Latex beschichtet. Für mich tragen sie sich sehr angenehm.Vermutlich handelt es sich um den gleichen Handschuh wie den schon von Susanne unter der Produktbezeichnung 'Safari' beschriebenen.
Wolfgang

Wolfgang » Antwort #16 am:

Aus Belfast habe ich meiner Geliebten Vertrauten mal Gurkencreme für Planter's hands mitgebracht. Weißt Du was darüber, Caracol?
Günther

Günther » Antwort #17 am:

Du meinst nicht diese Firma:http://www.planters.it/eng/home.htm
Caracol
Live your dreams!

Caracol » Antwort #18 am:

Aus Belfast habe ich meiner Geliebten Vertrauten mal Gurkencreme für Planter's hands mitgebracht. Weißt Du was darüber, Caracol?
Ich weiß nicht, was in Nordirland verkauft wird, aber es erinnert mich and die Produktreihe von Crabtree & Evelyn namens "Gardeners Hand Therapy" und da gibt's ein Menge verschiedene Mischungen. Die Seifen enthalten meist Gurke, bei der Creme bin ich nicht so sicher. Sehen DIESE Verpackungen so aus, wie das, was du deiner Geliebten mitgebracht hast?Ich benutze öfter mal deren Hand Scrub (auf gut Deutsch wohl "Peelingseife" :D ), was eine wirksame und wunderbar frisch duftende Scheuerlotion mit Bimsstein und Kräutern (Beinwell, Schafsgarbe und Calendula) ist. Für alle Produkte dieser Firma gilt, dass sie unglaublich teuer sind. ::)
Klimazone 8b - Südengland - 60m ü. NN
bernhard

bernhard » Antwort #19 am:

gert, deine gloves sind voll geil - echt originell!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Caracol
Live your dreams!

Caracol » Antwort #20 am:

gert, deine gloves sind voll geil - echt originell!
;D Also Wörter kennst du da, Bernhard! Also nee wirklich ! :o ;) Naja, hast schon recht, also sozusagen GGG, Gerts geile glovesHa ja, ich fand einfach, dass man Farbe bekennen muss ;D
bernhard

bernhard » Antwort #21 am:

GGG, Gerts geile gloves
Bild
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
thomas

thomas » Antwort #22 am:

Für alle Produkte dieser Firma gilt, dass sie unglaublich teuer sind. ::)
Jedenfalls würd man für lausige 8 £ doch gerne wissen, was da drin ist. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass der Beinwellanteil viel überm 1-%-Wert liegt, sonst würden die das sicher deklarieren ;D
Günther

Günther » Antwort #23 am:

Kauft bei Crabtree & Evelyn in der Eurozone, da kostets in Euro ungefähr so viel wie in Mikrobritannien in Pfund - noch immer zu viel ;D
Caracol
Live your dreams!

Caracol » Antwort #24 am:

Wo du Recht hast, hast du Recht, Günther! 8)
Wolfgang

Wolfgang » Antwort #25 am:

Ich glaub, das war noch was anderes, und ich war wohl froh, dass ich rauskam, so dass mir nicht so nach dem großen Preisvergleich war. Ich weiß nur, dass es mir in der Tat teuer vorkam (so fünf lbs).
bernhard

bernhard » Antwort #26 am:

Zitat:GGG, Gerts geile gloves
was da die liebe tolmi wohl dazu sagen wird ??? ;D
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Caracol
Live your dreams!

Re:Schreckliche Hände -OT

Caracol » Antwort #27 am:

Da bin ich auch gespannt, wie sie das erklären will! Ihre Unterschrift war mir immer schon ein Rätsel. Vielleicht lässt es sich ihr bedeutungsschwangeres g.g.g. auf diesem Wege aufklären. Vielleicht sollte man sie benachrichtigen, dass die Lage ernst ist... ;)
Susanne

Susanne » Antwort #28 am:

Vermutlich handelt es sich um den gleichen Handschuh wie den schon von Susanne unter der Produktbezeichnung 'Safari' beschriebenen
Safari, Sahara, Sahari, Safara, ich wußte nur, es war irgendwas mit Afrika... ::)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Günther

Günther » Antwort #29 am:

Solange es nicht derselbe Handschuh ist...
Antworten