Wir wären auch gern dabei. Ist das möglich?Alsdann - besser spät als nie: 06.07.2014 ab mittags kleiner Tratsch in Schrathausen? Rosen und Ritter sind dann leider schon durch. Aber ich hätte ne Handvoll Farne, reichlich Un/Wildkräuter und noch mehr Chaos zu bieten. Wer traut sich?![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147628 mal)
- Heidschnucke
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Grüße aus der Lüneburger Heide
Klaro ist das möglich. Müsst halt nur hart im Nehmen sein.

- Heidschnucke
Denke, das sind wir. Anderes Chaos als mein eigenes ist für mich okay.Was können wir mitbringen? Wird noch Kuchen gebraucht? Hosta? Aster divericatus? Alchemilla saxatilis? Waldsteinia ternata 'Lichtermeer'? Geranium renardii, sonstige Geranium-Sorten, die ich leider nicht mehr genau identifizieren kann? Ich freu mich auf Sonntag!
Und ich habe Natürlich mal wieder keine Zeit 

Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Menno, hab doch extra den Sonntag genommen.

Kuchen waere gut, dann brauche ich nur noch einen zu basteln. Ansonsten sollte ich besser erst mal mein Topflager dezimieren. Die Dinger werden immer mehr. Eigenartig. Ich freu mich auf Euch.Denke, das sind wir. Anderes Chaos als mein eigenes ist für mich okay.Was können wir mitbringen? Wird noch Kuchen gebraucht? Hosta? Aster divericatus? Alchemilla saxatilis? Waldsteinia ternata 'Lichtermeer'? Geranium renardii, sonstige Geranium-Sorten, die ich leider nicht mehr genau identifizieren kann? Ich freu mich auf Sonntag!
- Heidschnucke
Ohhh - lecker!Orkantütchen?
Die besten überhaupt! 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Lieschen und ich werden heute nicht kommen können. Euch allen heute viel Spaß und Vergnügen.
Mal wieder ein rundum gelungener Nachmittag.Danke Schrati

If you want to keep a plant, give it away
- Heidschnucke
Dem Dank schließen wir uns an! Vielen Dank, daß wir dabei sein durften! Es war sehr schön. Wir sind von der Pflanzenvielfalt sehr beeindruckt.Ulrich: Dir vielen Dank für die Bestimmung!Mal wieder ein rundum gelungener Nachmittag.Danke Schrati![]()
Hej Waldschrat,es war wie immer toll bei Dir. Danke für Speis' und Trank und Deine Gastfreundschaft.Ulrich und Troll13 danke ich für die Pflanzenspenden und allen anderen für die netten Stunden. P.S.Die nächsten Orkantütchen gibt es erst wieder bei Temperaturen unter Null.