Bin auch wieder zu Hause angekommen und möchte mich ebenfalls für den schönen Nachmittag bedanken.PS: Glaubt Waldschrat nicht, wenn sie schreibt, ihr Garten wäre zur Zeit chaotisch und nicht zeigenswert. Vor allem die Farnecken hättet ihr sehen müssen. Da kommt man inzwischen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Ich danke Euch allen für für grüne und andere Mitbringsel, einen 'Schnittkurs für Steckis' von Troll und überhaupt einen ganz tollen Nachmittag, den ich sehr genossen habe. (für Mitte bis 2. Oktoberhälfte hab ich so was wie nen 'FastJahresAbschluss' in der Planung und hoffe auf rege Beteiligung - womöglich auch die, die sonst eher keine Zeit haben?!?!?!?)
Schrati, wir sind erst gegen Mitternacht bei Dir vorbeigekommen. Leider. Und eine Adresse hätte ich jetzt auch nicht gehabt. Wir versuchen es beim nächsten mal...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
(für Mitte bis 2. Oktoberhälfte hab ich so was wie nen 'FastJahresAbschluss' in der Planung und hoffe auf rege Beteiligung - womöglich auch die, die sonst eher keine Zeit haben?!?!?!?)
(für Mitte bis 2. Oktoberhälfte hab ich so was wie nen 'FastJahresAbschluss' in der Planung und hoffe auf rege Beteiligung - womöglich auch die, die sonst eher keine Zeit haben?!?!?!?)
Wie waere es mit einem Herbsttreffen am 01. November, so etwa um 14.00 Uhr? Ich wuerde mich sehr freuen ueber eine rege Beeteiligung. Einiges ist angefangen, noch nix zu Ende gebracht worden - das uebliche hiesige Chaos halt.
Lust hätte ich, das letzte Treffen ist ja förmlich an mir vorbeigerauscht...Ich muß mal die Entfernung abchecken und schauen, ob das Fahrgeld und die Zeit reicht...
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Jawoll, der Termin 1. November besteht noch, genauso wie das Chaos. Sicherheitshalber bitte ich Vegetarier, sich zu outen. Und bitte alle Daumen fuer wenigstens trockenes Wetter druecken.
Um das vermutlich letzte Treffen hier im Norden noch einmal etwas zu schubsen melde ich mich auch noch einmal öffentlich an. Die einschlägig Verdächtigen wissen vermutlich eh Bescheid.Ich hoffe, von den Eichenneuerwerbungen ist noch einiges zu sehen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...