News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147636 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
troll13
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

troll13 » Antwort #765 am:

Bin auch wieder zu Hause angekommen und möchte mich ebenfalls für den schönen Nachmittag bedanken.PS: Glaubt Waldschrat nicht, wenn sie schreibt, ihr Garten wäre zur Zeit chaotisch und nicht zeigenswert. ;) Vor allem die Farnecken hättet ihr sehen müssen. Da kommt man inzwischen aus dem Staunen nicht mehr heraus. :o
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #766 am:

Es gibt eben auch bescheidene Gärtner ;)
Pewe

Pewe » Antwort #767 am:

Ich danke Euch allen für für grüne und andere Mitbringsel, einen 'Schnittkurs für Steckis' von Troll und überhaupt einen ganz tollen Nachmittag, den ich sehr genossen habe. (für Mitte bis 2. Oktoberhälfte hab ich so was wie nen 'FastJahresAbschluss' in der Planung und hoffe auf rege Beteiligung - womöglich auch die, die sonst eher keine Zeit haben?!?!?!?)
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #768 am:

Schrati, wir sind erst gegen Mitternacht bei Dir vorbeigekommen. Leider. Und eine Adresse hätte ich jetzt auch nicht gehabt. :-[ Wir versuchen es beim nächsten mal... ;)
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #769 am:

(für Mitte bis 2. Oktoberhälfte hab ich so was wie nen 'FastJahresAbschluss' in der Planung und hoffe auf rege Beteiligung - womöglich auch die, die sonst eher keine Zeit haben?!?!?!?)
Das könnte ich sogar einrichten.
Pewe

Pewe » Antwort #770 am:

....Und eine Adresse hätte ich jetzt auch nicht gehabt. :-[ ...
Adresse hatte ich doch geschickt ???Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Pewe

Pewe » Antwort #771 am:

(für Mitte bis 2. Oktoberhälfte hab ich so was wie nen 'FastJahresAbschluss' in der Planung und hoffe auf rege Beteiligung - womöglich auch die, die sonst eher keine Zeit haben?!?!?!?)
Das könnte ich sogar einrichten.
:D Ich nehm Dich beim Wort :D
Pewe

Pewe » Antwort #772 am:

Wie waere es mit einem Herbsttreffen am 01. November, so etwa um 14.00 Uhr? Ich wuerde mich sehr freuen ueber eine rege Beeteiligung. :D Einiges ist angefangen, noch nix zu Ende gebracht worden - das uebliche hiesige Chaos halt. :-[
lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN

lonicera 66 » Antwort #773 am:

Lust hätte ich, das letzte Treffen ist ja förmlich an mir vorbeigerauscht...Ich muß mal die Entfernung abchecken und schauen, ob das Fahrgeld und die Zeit reicht...
liebe Grüße
Loni

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"

Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #774 am:

Es würde mich schon interessieren. In welcher Ecke wohnst Du? Hotel in der Nähe wäre auch gut, denn am selben Abend zurück, da macht GG nicht mit.
Pewe

Pewe » Antwort #775 am:

Henriette: Hast ne PMLoni: Meine Adresse hast Du ja nun, nicht wahr? Wäre schön, wenn beides reicht.
Ulrich

Ulrich » Antwort #776 am:

Damit Waldschrat nicht auf Seite 2 rutscht, melden wir un auch mal an.
If you want to keep a plant, give it away
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #777 am:

Steht das jetzt mit 1. November? Da müsste ich abklären, bezüglich der Arbeit.
Pewe

Pewe » Antwort #778 am:

Jawoll, der Termin 1. November besteht noch, genauso wie das Chaos. Sicherheitshalber bitte ich Vegetarier, sich zu outen. Und bitte alle Daumen fuer wenigstens trockenes Wetter druecken.
troll13

troll13 » Antwort #779 am:

Um das vermutlich letzte Treffen hier im Norden noch einmal etwas zu schubsen melde ich mich auch noch einmal öffentlich an. Die einschlägig Verdächtigen wissen vermutlich eh Bescheid.Ich hoffe, von den Eichenneuerwerbungen ist noch einiges zu sehen. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Antworten