Gern! heute kommt wieder so ein Schauer!!!Es sind nur 17 Grad momentan.Toto ich will haben, habe heute gar keine Lust mehr zum Blumen gießen. Bei uns waren heute 31°, gefühlt wie 34, richtiges Waschküchenwetter.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2014 (Gelesen 45821 mal)
Re:Juli 2014
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
Nordwestzipfel Berlin: Regen bei 23 Grad, insgesamt sehr waschküchig.
Nordhessen: 16°, grauer Himmel. Heute Nacht hat es immer wieder geregnt; es soll den ganzen Tag weiter regnen, im Moment ist aber Regenpause.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
so warm ists bei DirNordwestzipfel Berlin: Regen bei 23 Grad, insgesamt sehr waschküchig.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ja, ich find's fies warm.Und der DWD warnt heute vor großer Hitze und gegen Abend vor Gewittern mit Unwetterpotenzial.so warm ists bei DirNordwestzipfel Berlin: Regen bei 23 Grad, insgesamt sehr waschküchig.Berlin mittendrin sind 17.4°, ich freue mich über den Regen, der seit 7 Uhr fällt. Ein Blitz, ein Donner, dann sanfter Landregen, kein Unwetter, nix.
im angebot sind 16 grad und netter landregen.aber warum kommt der heute, wo ich frei hab?gestern durfte ich vom bürostuhl aus das schöne wetter nur von weitem bewundern
das ist unfair!

grüße caira
es hat merklich abgekühlt, so daß ich keine bösen unwetter erwarte. der regen war bitter nötig, es hat teilweise 6 wochen nicht geregnet, etliche bäume ließen schon die blätter hängen. rasen- und ruderalflächen sehen saharamässig aus.
ja, ich kenne den Wetterbericht samt Hitzewarnung, bin auch schon gespanntJa, ich find's fies warm.Und der DWD warnt heute vor großer Hitze und gegen Abend vor Gewittern mit Unwetterpotenzial.so warm ists bei DirBerlin mittendrin sind 17.4°, ich freue mich über den Regen, der seit 7 Uhr fällt. Ein Blitz, ein Donner, dann sanfter Landregen, kein Unwetter, nix.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ich hatte die ganze Nacht alles auf - trotzdem heute früh noch 22 Grad im Schlafgemach. Bei uns, ganz am Ostrand Berlins, fing es ca. 6.30 an zu regnen. Erst ganz wenig und als ich um 8 etwa los bin, da goss es ziemlich heftig. Bin ja mal gespannt, was mein neuer Regenmesser heute Abend sagt.Es war der passende Moment für Regen - besonders fürs Gemüse - da hätte ich wieder schön Kannen schleppen müssen. Alles andere (Zuccini, Kürbis, Gurken) hatte ich gestern Abend reichlich versorgt - dafür reicht kein Regen der Welt.
Und jetzt kommt die Sonne raus - das Dampfbad ist eröffnet. Ächz.ja, ich kenne den Wetterbericht samt Hitzewarnung, bin auch schon gespanntJa, ich find's fies warm.Und der DWD warnt heute vor großer Hitze und gegen Abend vor Gewittern mit Unwetterpotenzial.aber momentan sind hier alle Fenster offen, weils draußen angenehmer ist als drinnen. Komisches Wetter mal wieder
![]()
Nähe Emden17°, dichte Bewölkung, strömender Regen, aber kaum WindGestern war nach den vielen Wolkenbrüchen in den letzten Tagen der Boden bis auf mindestens 40 cm Tiefe feucht.
LG Janis
Im mitteldeutschen Trockengebiet ist es kühl feucht bei 20°, über Nacht hat es immerhin 8 mm geregnet. Der Garten wartet auf mehr ...
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Bei uns hat es geklappt - aber die angekündigten Temperaturen brauchten wirklich nicht zu sein.
Schleswig Holstein Mittegestern Abend ist es schlagartig kühler geworden und man konnte auch wieder besser schlafen..jetzt fings gerade an zu regnen....17°...hoffentlich wirds nicht so dolle...angekündigt sind ja große Mengen....meine Tonnen sind ja voll von den letzten Tagen
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute