News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
gefakete stangenbohnen (Gelesen 1295 mal)
gefakete stangenbohnen
schaut euch mal bitte das bild an von den herrlichen kunststoffbohnenstangen in dem romantischen pötschke-garten an.was da an den bohnenstangen so schütter hochkriecht - das ist doch kunststoffefeu (panaschiert) -oder nicht?pötschke -katalog frühjahr 2006, s. 221
Re:gefakte stangenbohnen
jo mei - werden sie halt auf die schnelle kein anderes model gefunden haben für das fotoshooting

so stangen?meine sind aus holzder efeu ist aus unpanaschiertem echtefeu
HiNa bist sicher.....
?.....
;DNicht dass es eine Gentechnisch veränderte Bohnensorte ist???......
.....Dann könnte sie ja Blätter wie panaschierten Efeu haben???
....Man weiss ja nie.......
8)Gruss Kartoffel

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Hi caroIm Privat-Garten hab ich (Gott sei Dank) keinen.... im Schaugarten an den Mauern der Terassen mehr als genug......nein, ich meinte den unpanaschierten echtefeu

"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Au ja, die pflanze ich gleich zu meinen.Willst ein paar tausend Stück haben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bist da sicher??? Das Grünzeug wuchert bei mir alles zu .... wenns denn nicht manchmal "radikal" zurückgeschnitten würde....Au ja, die pflanze ich gleich zu meinen.

Zitat Gerhard Bohl
Zitat Gerhard Bohl
Ach nee, lieber doch nicht. So ein großzügiges Angebot kann ich nicht annehmen.