News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die hem60, die isses!edit: aber 55 und 58 sind auch nicht ohne! Gelungene Serie, eine schöner als die andere, klasse! Wie gut, daß du die gerettet hast
Bist du sicher, dass das 'Snowy Eyes' ist?Die hat doch viel kleinere und rundere Blüten und keinen Rand.Ich finde, deine sieht eher wie 'Canadian Border Patrol' aus.
Die Hem war ein Schnäppchen aus der Mitleidsecke im Baumarkt letztes Jahr, sie war als Snowy Eyes deklariert, ob sie falsch etikettiert war?
Wäre im Baumarkt nicht ungewöhnlich, aber genau können dir das sicher die hier anwesendem Spezialisten sagen.Ich kann nur von meinen (hoffentlich echten) Exemplaren ausgehen, und demnach würde ich sagen, dass dein Exemplar zumindest eher eine 'Canadian Border Patrol' ist als eine 'Snowy Eyes'.Das würde ich an deiner Stelle nicht schlimm finden, denn CBP ist eine sehr dankbare Hem! :DSE hatte immer viele Blüten, aber ich glaube ich habe sie rausgeschmissen, weil sie Unmengen an Laub produzierte.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Das sind Sämlinge von Callis, nicht von mir .Hab auch noch was zum Regenverhalten: ich weiß jetzt auch, warum das Teil "Krinoline" heißt - die sind doch auch mehr oder weniger durchsichtig, oder?
Und noch etwas in Weiß - kann jemand sagen, welche das ist? Die stammt noch aus einer Zeit, die so lange her ist, daß der Name (haben mich bei Hems damals noch nicht so sehr interessiert ) flöten gegangen ist.War von Kruchem damals, glaube ich.