News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verblühtes (Gelesen 20849 mal)
Moderator: thomas
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Verblühtes
Clematis forever! :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Stachelig!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
War heute morgen auf Fotopirsch.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Dieses Foto wollte ich eigentlich löschen, aber dann haben mir die "Wattebäuschchen" gefallen, die soeben herabfallen.Evi
Sehr schön. Ich bewundere immer mit welchen Tricks die Natur daherkommt. Mit deinem Bild machst Du auch andere darauf aufmerksam. Zum Glück hast Du es nicht gelöscht!
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ich hatte hier gestern auch solche Wattebäusche fotografiert, aber Evis Foto ist schöner

- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
ja, wie sie leiben und leben.angetane grüsse, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
The Fairy in den letzten ZügenLG Evi
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Astern können farblich auch zurückhaltend sein - an ihrem Lebensende zumindest.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Im Garten steht allerhand Gerippe herum. Man glaubt kaum, dass noch vor einem Monat prächtiges Grün herrschte. Verblühtes noch und noch...