News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Reise zum Rosenkongress in Almaty (Gelesen 3695 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Reise zum Rosenkongress in Almaty
grüß mir bitte h. aus l. und r. und j. aus s., wenn du sie siehst!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
pro luto esse
moin
moin
Ja, drum bin ich ja unten.
Klasse, wir haben den Nachmittag zur freien Verfügung! :DIch geh dann mal wellnessen. Später Abendessen mit dem Bürgermeister. Bin schon ganz kribbelig.
Glaubt der Bürgermeister, dass du Schwarzgelder bringst?
Das denke ich nicht. Dazu hat er keinen Grund.Hier mal ein erster Gestaltungsvorschlag unseres Designbüros vorort:Bild 5
Um mal mit Loriot zu sprechen: SENSATIONELL!Vielleicht noch ein paar Fisalis in die Lücken. Oder wie die Dinger heißen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Ja, Rosen alleine sehen nie gut aus. Physalis sind eine sehr gute Idee, Silvia.
Wenn schon in Almaty, dann auch einen kurzen Besuch dort
Bei besseren festlichen Essen gleich mitfeiern(hier wars der Geburtstag eines georgischen "Geschäftsmannes")
Bio-Hundesteak?Das hab ich mir gleich mal notiert. Danke.
Das Konferenzzentrum über dem idyllischen Almatysee im Süden der Stadt, wo morgen der Kongress stattfindet:Bild 6