News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 180076 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
fromme-helene

Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-

fromme-helene » Antwort #810 am:

ihr habt alle recht, es war (und ist noch) ganz wunderbar! :Dübrigens vermisse ich einen von ursprünglich zwei j.a. henckels 18/10 esslöffeln (foto folgt). ausgerechnet ggs lieblingslöffel! :-\ :'(
Ich habe Opas Messer vergessen. ::) Ist aber nicht so schlimm.
Lehm

Lehm » Antwort #811 am:

Wer ihn hat, soll sofort den Löffel abgeben! >:(@fromme-h: Alles korrekt. Danke. Ändert aber nichts.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #812 am:

Röchel. wir sind auch wieder zuhause und leicht komatös.Ach, es war so schön, euch kennenzulernen beziehungsweise wiederzusehen! Wenn ich jetzt mit Details anfange, kriege ich gar keinen Schlaf mehr - ein herzliches Dankeschön an Nina und Thomas, dass ihr diesen wilden Haufen aufgenommen und abgefüllt habt! :D :D :D :D :D Und diese Esssachen! Und die Mitnehmpflanzen! Und die Gintonicbluebar! Und das Scull Tree Inn!!!!! :D
Alle Menschen werden Flieder
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #813 am:

... also, fühl dich gedrückt und so ;) ;D
du auch! ihr alle! :D :-*[size=0]selbst du, lehm. 8) ;) [/size]
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Lehm

Lehm » Antwort #814 am:

[size=0]selbst du, lehm. 8) ;) [/size]
lechz! :-*
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #815 am:

Was für ein unglaubliches Treffen! Nina & Thomas, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Erlebnis, eure Gastfreundschaft, die Organisation, das unermüdliche Gerenne, um neue Getränke, Fressalien und ggf. Pflaster für die unersättliche Meute heranzuschleppen. Einfach ein riesiges DANKE für alles!Was in diesen wenigen Tagen alles auf einen eingestürmt ist, muss erst einmal sortiert werden. Es war lustig, lehrreich und überaus interessant. Wow und eben fiel das 1:0!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #816 am:

*stellt sich gerade einen zerquetschten lehmernen Homunkulus vor und ist entgeistert*Und vielen Dank an Maigrün, die und zum Kölner Bahnhof (der mit dem Kapellsche) gefahren und die beifahrende Geräuschkulisse ertragen hat. :-*
Alle Menschen werden Flieder
Zausel

Zausel » Antwort #817 am:

... Kinners , ich liiiiiiebe das Risiko ...
Aha, deswegen bist du auf dem Allerwertesten den Berg runter? ;D Es war ein schönes Erlebnis, aber auch ganz schön anstrengend.Und das Allerbeste am Treffen waren neben allen Teilnehmern die geduldigen Gastgeber. :D
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #818 am:

Und das Allerbeste am Treffen waren neben allen Teilnehmern die geduldigen Gastgeber. :D
Ja :D!Und ich habe mich sehr gefreut, so viele nette Leute wieder getroffen und kennengelernt zu haben.
oile hat geschrieben:Kaum im Haus erreichte uns der Permastarkregen, der unsere Fahrt ab Hannover zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Selten war ich so froh, heil zu Hause angekommen zu sein.
Uffz, ich bin etwa eine Dreiviertelstunde später zuhause angekommen und hatte zum Glück nur noch eine feuchte Autobahn statt Wolkenbruch.LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Lilia

Lilia » Antwort #819 am:

es war so chööööön ! hach, mir ging das herz und die schnute über, altvertraute und gleich neu liebgewonnene menschen zu sehen. ja, das sich mal sehen können ist wichtig.sehen konnte ich heute nacht in tiefster schwärze im zimmer sehr gut - die unterbettbeleuchtung ging schlagartig an.das muß man live erlebt haben - mer dappt des nächtens aus dem bett und zack geht eine indirekte beleuchtung unterm bett an. da haste überhaupt keine chance mehr, mit dunem kopp irgendwo gegen zu rennen.bloß - ich lag friedlich im bette, als das ding anging. im einzelzimmer. alleine. den spekulationen, welcher mitbewohner den bewegungsmelder ausgelöst hat, sind tür und tor geöffnet ....... ich tippe auf wollmaus, für kakerlaken war das zimmer zu frisch renoviert.ganz dolle möchte ich mich noch mal bei denen bedanken, die mir geholfen haben, von a nach b zu kommen. es war mir wirklich eine große hilfe.der absolute hammer - die navigöse bei helenen im auto ! okay, an der stimme könnte man jetzt noch etwas arbeiten, muß man aber nicht. sie lotste uns zum bonner hauptbahnhof, ohne jeglichen fehler, alles stimmte. fast hatte ich schon aufgegeben zu hoffen, sie wüßte, was sie täte, nach unzähligen malen rechts und links und geradeaus abbiegen, da lag er vor uns. ein kleines wunder war geschehen. ganz lieben dank auch an die helferlein des gestrigen abends und heute vormittag - nach 3 tassen nichttörnendem hotelkaffee gab es dann bei n+t echten schmackeligen kaffee.überhaupt - schmackelig war alles, was ich vom büffet holte. und vom grill - ja, doch, lammkottelets könnte ich wieder essen. hatte ich nämlich noch nie. 'tschulligung nochmals, daß ich versuchte, sie ganz damenhaft mit dem kompostierbaren holzbesteck zu essen. pur und kai-eric bildeten mich dann .... eine frage treibt mich nach wie vor um : wer hat heute nacht im hotelflur gesungen ?? und was ??
Zausel

Zausel » Antwort #820 am:

Übrigens- ich habe ihn entdeckt!Apfelbaum
Günther

Günther » Antwort #821 am:

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“ (Gary Lineker)('s waren mehr als 90 Minuten)
Lehm

Lehm » Antwort #822 am:

Übrigens- ich habe ihn entdeckt!Apfelbaum
Ist mir nur zu bekannt, das Gestrüpp! :-\
Lilia

Lilia » Antwort #823 am:

. hab im falschen fred geschrieben. sorry.
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

zwerggarten » Antwort #824 am:

@ lehm: nahtoderfahrungen mit dem skull tree wären definitiv interessanter. 8)
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Antworten