News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was ist los??? (Gelesen 3174 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
fars

Was ist los???

fars »

Garten-pur schwächelt. Internetmäßig, meine ich.Komme hin und wieder nicht bei Garten-pur rein. Bei anderen Foren schon.CIA?
Simon
Re:Was ist los???

Simon » Antwort #1 am:

Hi!Nein kann nicht sein... Zumindest nicht von unserer Seite aus ;)Laut Serverstatus ist die Netzwerklast normal und der Serverlangweilt sich geradezu (wie sonst auch den ganzen tag).Poste mal ein bissl mehr infos:a) was ist genau langsamb) was steht ganz unten als seite erstellt in (zb Seite erstellt in 0.048 Sekunden.)c) welcher internetprovider (aol, arcor, tonline,...)d) benutzt du nen proxy ? Bye, Simon
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #2 am:

liegt an der jahreszeit und am schlechten "vibe" den manche hier verbreiten... :-\
Luna

Luna » Antwort #3 am:

Schwächelt zur Zeit wieder enorm
Simon

Simon » Antwort #4 am:

Hi!Was schwächelt ? Bei mir is alles normal (Seite erstellt in 0,058s)Also meinst du das portal oder das Forum ?Guck mal beim Forum ganz unten auf der Seite, da steht was wie>>Seite erstellt in 0.045 Sekunden.<<Was steht dort bei dir ?Sollte normalerweise <1s seinBye, Simon
pocoloco
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.

pocoloco » Antwort #5 am:

Hmmmm, guten Morgen Simonich hatte gestern früh erhebliche probs. Gegen 6 Uhr morgens war meinerseits die Seite gar nicht erreichbar (server temporary not available), bei 7 Uhr herum war zwar der server wieder erreichbar, aber die Hauptseite des forums lud nicht komplett und Antworten waren auch noch nicht möglich. Un dieses Zeit hat´s dann ja auch keine posts gegeben :-\.LG
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
Luna

Luna » Antwort #6 am:

Ich hatte gestern ab 22 Uhr grosse Mühe zu Posten, es kam immer wieder die Meldung "Zeitüberschreitung beim Übermitteln oder Übertragen". nach 4 - 5 Anläufen hat es dann jeweils geklappt
Simon

Simon » Antwort #7 am:

Hi!Gestern morgen gegen 6 Uhr gab es Probleme mit dem Portal.Warum dadurch das Forum blockiert wurde wissen wir noch nicht.Das war aber deutlich an den User online zahlen zu sehen, um 6 Uhr gab es einen richtigen Einbruch.Gestern abend hingegen war alles normal, da kann ich in den logfiles/auswertungennichts entdecken :-\Ich beobachte das mal ;)Danke fürs melden !!Bye,S imon
Antworten