Genau, die nächsten Baumhocker werden jedenfalls nicht verhungernÜbrigens- ich habe ihn entdeckt!

jederzeit offen für Experimente
Genau, die nächsten Baumhocker werden jedenfalls nicht verhungernÜbrigens- ich habe ihn entdeckt!
Da gibt es eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen, abgesehen davon, dass ich schon etwas länger daheim gelandet bin. Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich.Soeben daheim gelandet bin ich doch etwas platt und noch immer überwältigt von den Unmengen an Eindrücken beim Forumstreffen. Deshalb erstmal nur ein ganz großes Danke an alle, die mit ihrer Gastfreundschaft, den kulinarischen Genüssen, den Pflanzenschätzen und auch mit purer Anwesenheit dieses Treffen zu einem derart schönen Erlebnis gemacht haben.![]()
Wie jetzt! Du mich auch?du auch! ihr alle!... also, fühl dich gedrückt und so![]()
![]()
![]()
[size=0]selbst du, lehm.
![]()
[/size]
Och, man muss den Satelliten nur hoch genug aufhängen.Stimmt, aber es passte leider nicht alles auf ein Foto.
Bei mir hinterm Haus steht eine gefühlte Gärtnerei!
Dazu muss dann aber die Bodenauflösung passenOch, man muss den Satelliten nur hoch genug aufhängen.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei mir isse noch im Auto.Bei mir hinterm Haus steht eine gefühlte Gärtnerei!;DBei mir vor dem Haus
![]()