News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Spotted Fever hat sich heute bei dem Wetter richtig wohlgefühlt.
Ein wunderschönes Foto, Ulrich.Bei mir ist die Spotted Fever leide schon durch. Wieviel Knospen hat sie denn bei dir durchschnittlich pro Stengel?Ach ja, und blüht Lola Branham dieses Jahr bei dir? Bei mir setzt sie schon wiede mal aus.
Spotted Fever ( vielen Dank nochmal) hat so 6-7 Blüten pro Stengel. Sie sieht einfach phantastisch aus. Lola Branham hat auch eine Pause eingelegt, 3 Blütenstengel.
und selbst meine am stäksten Gerüschte hat heute 5 Blüten aufgemacht
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Ein Smlg aus Julie Newmar X Moonlit Masquarde (mit Arctic Snow )
Der gefällt mir besonders gut.
Ein Smlg aus Julie Newmar X Moonlit Masquarde (mit Arctic Snow )
Der gefällt mir besonders gut.
Ja, die Blüte ist besser als Julie Newmar (steht bei mir zwecks direktem Vergleich daneben. Die Grundfarbe ist besser, Blüte ist größer, der Rand ist deutlicher.
Mit drei Blüten punktete heute auch Enchanting Esmeralda
Dateianhänge