News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 204218 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Simba - cooler Kater mit großer Persönlichkeit :DJepa, vielleicht wollte Toni inkognito den Garten inspizieren und er fühlt sich nun Beobachtet 

-
KRÜMELE, was ein Cool-Cat!!! Und wie er im Baum thront. Himmel, was hat er einen langen, dicken Schwanz!JEPA, oh, danke, der Toni. Er sieht wirklich aus als frage er sich, was das schon wieder soll mit den Bildern.Streichel ihn bitte ganz lieb und sag, dass ich nach ihm gefragt habe.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157
Dank einer kleinen Umstellung des Routers, nur höher, kann ich immer ins Netz. Für die es nicht wissen, Internet im Garten.Simba wird natürlich von dir gestreichelt. Du grüß und knuddel auch mal von mir deine ganze Bande und fals dein GG eifersüchtig wird auch gleich mit. 

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
-
*kicher* Erledigt - GG nicht, der hat sich sinnlos beim Mittagessen überfressen und schläft jetzt
Eben flüstert mir Baby zu, dass wir Deinen Geburtstag vergessen haben...Liebes,zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute, eine wunderbare Gartenzeit mit Simba, Gesundheit und was man eben so alles wünscht.Für Dich singt der Katzenchor. Heute in voller Besetzung."Määä määä mimi, mibää Mümemeee, määä määä mimi mu muuuuh"

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
*singt schräg und schrill mit*Alles Gute nachträglich! Dickes Umärmel, DragonC! Whiskas war eine richtige Persönlichkeit, eine Dame mit Ecken und Kanten, wenn ich mich so an Deine Geschichten erinnere. Da fällt der Abschied extra schwer. Ich hoffe, Du hast mit Deinen beiden Katern bald wieder viele, viele bessere Tage.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo, liebe Krümel !Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Freude mit Deinen Fellnasen und mit Deinem Garten.Liebe GrüßeElis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Liebe Krümel, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag
. Hat Dir Simbe schon ein Geburtstagsständchen gemaunzt? 

Lieben Dank für eure Worte! Es tut gut, zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht allein ist u verstanden wird. *umarm an alle*
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- krüemel041157
Ihr seid ja alle süß, ich habe doch erst im November.
Das steht in meinem Avatar, alles was ich eingab war schon vergeben aber das nicht. 

-
Bockmist! Dann ist das nachträglich zum November 2013...
Irgendwas läuft da bei meiner "Buchführung" schief...*heul*

- krüemel041157
Du hast ja wenigstens ne Buchführung, ich bin auf die Anderen angewiesen.Simba kam vor paar min. nach Hause, knallte sich rücklinks auf den Tisch, kämm mich. Ich natürlich gehorsam und tat es, wie jeden Tag. Nun sortiert er wieder sein Fell. Heute war er auch wieder Begleitschutz als ich meine Rosen sauber gemacht habe. Er lag nicht im Weg, nee überhaupt nicht, was auch nur er meinte. ;DDiese Woche habe ich Urlaub und meinen Brandenburger Enkel wieder hier. Nun kommt der Kleine schon in die 2. Klasse. Ich habe doch gerade die Nabelschnur durchgeschnitten. Wo sind die Jahre bloß hin? Simba und er verstehen sich super. Da merkt man das er mit Tieren aufwächst. Den Verlust von Tierchen mußte er auch schon miterleben. Am schlimmsten war seine Dackeldame Babsy, Meerschweinchen und Hamster hat er gut verkraftet. Nun sind noch 2 Meerschweinchen und 2 Miezen da. Die Schweinchen sind aber schon 6 Jahre, da wird es auch bald wieder Tränen geben. Belial und Asmudan (blöde Namen aber süße Kater) sind noch jung, 2Jahre. Die bleiben ja noch ne ganze Weile, hoffentlich.Nun geh ich in die Heija, morgen Bohnen pflücken.Das werden bestimmt 2 Eimer und mein Aufpasser ist 100 pro wieder mit bei. Gute Nacht an alle 2 und 4 Beiner.
-
Gestern rief mich eine frühere Kundin aus dem Dorf an, ob wir noch Katzen hätten und ob wir Interesse an einem Kratzbaum hätten. Sie haben keine Katzen mehr und bevor sie den Kratzbaum in den Sperrmüll geben...Ich muß ja nicht sagen, dass wir bereits unseren Kratzbaum aus alten Restteilen mehrfach repariert haben und es wirklich soweit ist, dass ein neuer her sollte...Heute haben wir ihn mittags gleich abgeholt - war nur aus der nächsten Straße.

- krüemel041157
Hey, Klasse, das ist prima von früherin Kundin das sie an dich gedacht hat und so ein schönes Ding noch dazu. Ich freu mich für deine Bande.
Neugierig sind die ja gar nicht
. Meiner steckt auch seine Nase gleich überall rein.Wir konnten noch nicht mal auspacken
Mein Rumstrohmer hat heute wieder eine Feldmaus angeschleppt
und gestern eine Meise
welche mein Enkel heute früh gefunden hat. Amselfedern liegen auch rum aber sie selber nicht, konnt sich vielleicht retten, hoffentlich. Das werde ich merken wenn meine Apfelbeere nicht geplündert wird. Wir mögen die nicht aber die Amseln und deshalb bleibt er stehn. Die Blüten finden wir soo süß. 

-
KRÜMELE, die waren nicht nur neugierig, die waren einfach begeistert und haben wirklich jeden cm des neuen Kratzbaums untersucht. Unsere letzten waren ja immer neue und da waren die Kartons interessanter. Aber dieser gebrauchte ist der absolute Hit.Hihi, Karton, sagte ich es doch.

Es ist ja auch viel spannender, wenn das schon nach zufriedenen Katzen riecht. Eifrige Bande.