kommt das nicht auch auf die art der fotos an - und u.a. die uhrzeit?... Wer auf den Fotos nicht kenntlich sein möchte, sollte mir das bitte bald mitteilen. ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS (Gelesen 20543 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Dunkleborus
Och, solange man dazu keine Tonspur hat, ist alles relativ ok.
Alle Menschen werden Flieder
-
Henki
;DIch habe heute festgestellt, dass ich über 700 Mal auf den Auslöser gedrückt habe. Das wird ein paar Tage dauern, die aufzubereiten. Thomas, wäre es technisch irgendwie möglich, dass wir auf deiner Seite dann auch unsere Bilder hochladen?
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@ Zwerggarten: Ein guter Purler beweist Contenance bis in die Abendstunden. Was auf bestimmten Hotelfluren passiert ist, habe ich nicht fotografisch festgehalten. Ich weiß ja nicht mal wirklich davon
Andererseits: Sicher ist natürlich sicher
Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich hatte vor, das über meinen Picasa-Account zu machen, so wie mit meinen anderen Fotos auch - nur eben nicht öffentlich.Aber beim letzten Mal hatte da jemand ein Angebot gemacht, das zentral zu machen - Quendula? Maigrün?Liebe GrüßeThomasThomas, wäre es technisch irgendwie möglich, dass wir auf deiner Seite dann auch unsere Bilder hochladen?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Das war Quendula, genauer gesagt ihr GG.Aber beim letzten Mal hatte da jemand ein Angebot gemacht, das zentral zu machen - Quendula? Maigrün?
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ich schaue der Wahrheit mutig ins Gesicht
Will sagen, mich muss niemand pixeln solange die Fotos unter uns bleiben bzw. nicht öffentlich gemacht werden. Freue mich schon auf die Fotos und die schönen Erinnerungen 
-
enigma
Thomas: War da nicht was mit "Speerspitze der europäischen Intelligenz" oder so ähnlich?Ein guter Purler beweist Contenance bis in die Abendstunden.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Dem schließe ich mich gerne an.Ich schaue der Wahrheit mutig ins GesichtWill sagen, mich muss niemand pixeln solange die Fotos unter uns bleiben bzw. nicht öffentlich gemacht werden. Freue mich schon auf die Fotos und die schönen Erinnerungen
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
mich muss man auch nicht pixeln
Hauptsache schöne Fotos anschauen, wobei...vielleicht doch pixeln
...ich find mich immer ganz gruselig auf Fotos
Mist, den Elefanten haben wir auch nicht fotografiert
- Dunkleborus
Same here.Ich schaue der Wahrheit mutig ins GesichtWill sagen, mich muss niemand pixeln solange die Fotos unter uns bleiben bzw. nicht öffentlich gemacht werden. Freue mich schon auf die Fotos und die schönen Erinnerungen
Alle Menschen werden Flieder
-
fromme-helene
Auch. Aber ich bitte alle, die Zugangsdaten nicht weiterzugeben! 
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
da schließe ich mich gerne vollumfänglich an.
moin
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
GG klingt, als ob er bereit wäre, Fotos zentral ins Netz zu stellen. Das wäre dann so, wie ein Bücherregal mit vielen Fotoalben, das hinter einer verschlossenen Tür steht. Wer den Link hat, der kommt rein und darf schmökern
und Bilder abspeichern und Faxen machen und munkeln. Hätte den Vorteil, das nicht jeder jedem Links und Zugangsdaten zuschicken muss.
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.