News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS (Gelesen 19303 mal)
Re:PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS
so meine ersten"nützlichen" Bilder sind oben ;)LG piedit: richtigen link eingefügt
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich bin auch eine von denen, die mit Begeisterung die Nachlese(n) liest, und würde einerseits auch liebend gerne ganz viele Bilder mit ganz vielen Menschen drauf sehen, um euch zumindest auf dem Weg noch etwas näher kennen zu lernen.Aber es ist völlig klar, dass nicht jeder Fotos von sich im Netz finden möchte, wäre mir auch nicht recht.Also freuen wir Daheimgebliebenen uns über das, was vertretbar ist!Ich freue mich sehr, daß das 10 jährige forumstreffen so ein toller Erfolg war - völlig unabhängig davon, ob ich nun einige Fotos sehen darf oder nicht

Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Anfang ist schon mal wunderbar.Aber ist nur ein Bild, oder?so meine ersten"nützlichen" Bilder sind oben ;)LG pi
Liebe Grüße
Ariane
Ariane
- Nemesia Elfensp.
Du pi, Dankeschön...........aberalle Bilder incl. bis 5/2007so meine ersten "nützlichen" Bilder sind oben(edit:link rausgenommen Gruß nemesia)LG pi

Wir haben nur dieses eine Leben.
Ähh, nee...und nee ich guck malso jetzt sollten 14 Bilder in diesem Album zu sehen sein.Ein paar "alte" Alben liegen in dem öffentlichen Bereich, abgesehen von den Sichtungsergebnissen und dem immer noch nicht fertigen Lavendelalbum gibt es da eigentlich nicht mehr viel spannendes zu sehen... also das ist alles ok
- Nemesia Elfensp.
Danke für Deine RückmeldungÄhh, nee...und nee ich guck malso jetzt sollten 14 Bilder in diesem Album zu sehen sein.Ein paar "alte" Alben liegen in dem öffentlichen Bereich, abgesehen von den Sichtungsergebnissen und dem immer noch nicht fertigen Lavendelalbum gibt es da eigentlich nicht mehr viel spannendes zu sehen... also das ist alles ok

Wir haben nur dieses eine Leben.
Ich seh das Poppelsdorfer Schloss, aber keine weiteren Bilder ( außer den alten Alben)
Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, um die Bilder zu sehen?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Schön Pi, hab sie grade bewundert, die Kommentare sind köstlich!

Sehr schön, aber ich will MEHR!!!

konnte nur im Orignaleintrag den Link ändern, nicht in den Zitaten. Vermutlich hast du die benutzt.hier nochmal nützliche BilderIch seh das Poppelsdorfer Schloss, aber keine weiteren Bilder ( außer den alten Alben)Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, um die Bilder zu sehen?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
es hat gut geklappt mit den bildern. ich liebe den kleinen und eher unbekannten nutzgarten am katzbergweg, den du zeigst. schön, dass ihr dort wart. früher waren noch weitere bereiche zugänglich...durch den nutzgarten und über die strasse...mit hexengarten und dahlienbeeten....diese sind aber wohl dauerhaft der öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. schade.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich bin über Deinen ersten Link rein, da ging es bei mir am Anfang nicht. Nun klappt es. Danke 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ja, jetzt geht's.
Albizzia julibrissin (Seidenakazie, Schlafbaum)wie hieß das sattlich zarte Geschöpf doch nochmal?
Super Danke!Ja, jetzt geht's.Albizzia julibrissin (Seidenakazie, Schlafbaum)wie hieß das sattlich zarte Geschöpf doch nochmal?

schönes Eingangsbild, sehr sinnige Kommentare. Schönes Bild von der Albizia und Nr. 14 gefällt mir am besten. In den Boden versenkte Mörtelkübel für Iris pseudacorus und so Zeug. Die gärtnern auch nicht anders als ich, obwohl - ... - so ein Gewächshaus, das wäre mal was!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky