News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Haben sich denn eigentlich inzwischen alle wieder zurückgemeldet? Vielleicht war jemand noch gar nicht wieder online.
Spontan fällt mir das Gänselieschen ein. Aber da gibt's sicher noch einige andere. Irgendwann wird's jemandem auffallen, das da was fehlt, spätestens beim nächsten Urlaubsantritt.
Gänsel habe ich gestern nochmal getroffen. Nachdem sie am Montag ihren Rucksack hier vergaß. Ich habe sie aber auch schon nach der Kamera gefragt, sie vermisst ihre ebenfalls nicht.
Ja!Beim Anschauen der Bilder stelle ich auch nochmals fest, dass ich nicht dazu gekommen bin, mich mit allen zumindest mal kurz zu unterhalten.Aber wenigstens hab ich jetzt ein Gesicht vor Augen.
Danke, Thomas Klasse Fotos! Hach, macht Freude, beim Anschauen das WE noch mal Revue passieren zu lassen :DDer Schweinebraten am Freitag war übrigens nicht trocken, sondern seeehr lecker! Da haben wir Sonntagabend dann offensichtlich noch was verpasst...
gg lässt hier auch gerade jede menge fotos vom stapel... was mache ich jetzt damit, falls jemand lust darauf hat?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos