prompte Antwort :)Im Schaugarten von Jörg Lonsdorf am Sonntag hatten wir das Glück, die Ersten zu sein. Da bin ich wie ein Wiesel durch den Garten geflitzt und hab wie verrückt geknipstGomphrena haageana, ein Kugelamarant.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ich!Schade, dass ich nicht dabei war. Aber der steht jetzt mit auf meiner Liste LG piIm Schaugarten von Jörg Lonsdorf am Sonntag hatten wir das Glück, die Ersten zu sein. Da bin ich wie ein Wiesel durch den Garten geflitzt und hab wie verrückt geknipst![]()
Die will ich Euch nicht vorenthalten...Die letzten 4 Fotos von einer "Dschungel"bepflanzung sind etwas grell in den Farben, da sich hier versehentlich der Modus an meinem Fotoapparat verstellt hatte und ich das nicht bemerkt habe
aber ich fand die Bepflanzung so toll, dass ich sie trotzdem mal zeige.Schaugarten Jörg LonsdorfWer teilt meine Begeisterung für diesen Garten?
Ja, das finde ich auch!Sehr schöne Fotos! Da wird das Forumstreffen gleich nochmal lebendig.![]()
Hallo? Ich! Du hast mich nicht erlebt - ich glaube, es waren bloss Dicentra, Hausgeist, Schiewel und Quendula Zeugen der meiner mundoffenstehenden Wenigkeit. Ein Traumschaugarten, in dem ich mich ohne genauer nachzudenken sofort zur Ruhe setzen würde.Wer teilt meine Begeisterung für diesen Garten?
Von wegen. Die Beete hat sie geplündert, alles hat sie ausbuddeln lassen!meiner mundoffenstehenden Wenigkeit