News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS (Gelesen 19171 mal)
Re:PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS
Ziebeltom 

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Von Thomas' Porträts bin ich auch sehr angetan. Alles Charakterköpfe. Klasse!Und Thomas' Porträts sind ... ich find da keine Worte für. Sozusagen jedes ein Poster wert (das heisst alle ohne Krümel). Chapeau!
Liebe Grüße - Cydora
- Dunkleborus
Ja. Und die Stimmung wurde nicht durch Blitzlicht zerstört.Dieses eine Bild von hinten, die Gegenlichtlinie am Oberarm: Hach!
Alle Menschen werden Flieder
Und dies eine, bloss durch Handygeleuchte belichtet. Hach! Und dann jenes ... und überjenes ... und überhaupt!
Hausgeist: >: ... der Pratia ist gar nicht wohl hier in der Schweiz. Ich überleg mir schon, da mal eine Infusion zu legen. ( (Und Schwiewel ist meiner. Dass der Hargi davon weiss, betrübt mich sehr.
)

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
*überlegt ob Hargi wohl ein w möchte*

Whargrand? Hwargand? Hargrandw?Der Hargi ist eh mein Oberschnugischnügel, da braucht's kein "w".Zwerg hüstel Hausgeist:Tolle Fotos. Die barocken Puttputts und die gazelligen Soays waren mehr als ein Hingucker wert.*überlegt ob Hargi wohl ein w möchte*![]()
Gomphrena haageana 'Strawberry Fields', ein einjähriger Kugelamarant...Am Sonntagvormittag waren Majalis und ich in den Brühler Schlössern (wen es interessiert...)Die formalen Beete sahen ziemlich mitgenommen und verunkrautet aus...Da hab ich dies in der Saisonbepflanzung entdeckt, was ich bisher noch nirgendwo gesehen habe:Weiß jemand, was das ist?
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Da könnte ein w ganz passend seinZiebeltom

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Hust. Nun ja, spät des Abends. Schäm.Da könnte ein w ganz passend seinZiebeltom.

Ihr immer mit euren ws!
;D

Whargrand? Hwargand? Hargrandw?Der Hargi ist eh mein Oberschnugischnügel, da braucht's kein "w".*überlegt ob Hargi wohl ein w möchte*![]()