News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Termine für's Rheinland, BE und NL (Gelesen 54842 mal)
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2014
Ich auch

Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Hallo,von meiner sicher über 30 Jahre alten Patiohibiskus (natürlich aus NL
) habe ich noch 2 größere Planzen aus Stecklingen zum Verschenken. Sie sind inzwischen ca. 50 cm groß. Ich habe dafür keinen Platz mehr. Wenn Interesse besteht würde ich die beiden mitschleppen zum Rosistentreff am 2.8. Hier ist die Blüte:
VLG, riegelrot

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Ihr Lieben, wer kommt am 2.August zu uns? Bitte gebt mir kurz Bescheid. Von einigen weiß ich schon, dass sie kommen. Ich freu mich schon

:'(schnief
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Treulose Tomate:'(schnief

pfff ich muss ja jetzt ein Forumstreffen organisieren, da hab ich für lokales keine Zeit mehrTreulose Tomate:'(schnief

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Schaun wir mal. Die Messlatte liegt hochpfff ich muss ja jetzt ein Forumstreffen organisieren, da hab ich für lokales keine Zeit mehrTreulose Tomate

-
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.Ihr Lieben, wer kommt am 2.August zu uns? Bitte gebt mir kurz Bescheid. Von einigen weiß ich schon, dass sie kommen. Ich freu mich schon![]()
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo tubutsch !Warum wohnst du auch soweit weg
, könntest leicht nach Bayern ziehen
.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Liebe Elis, unser Gästezimmer steht Dir zur VerfügungHallo tubutsch !Warum wohnst du auch soweit weg, könntest leicht nach Bayern ziehen
![]()
.lg elis

- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Hallo!Das war mal wieder superschön! Liebe Yvonne und Karl, vielen, vielen Dank für euere Gastfreundschaft. Die pikanten Teigtaschen waren ein Gedicht und eine Gluten-Sünde wert
. Auch den anderen Küchenfeeen meine Komplimente.Schade, dass ich früher die gesellige Runde verlassen musste und nun über meine Information für meine Führung morgen früh brüten muß. Wäre gerne länger geblieben! Hoffentlich habt ihr es nach dem Regenguß wieder nach draussen geschafft in den herrlichen Garten mit dem faszinierenden Blick auf Kölle.P.S. Ich habe den Wurmkomposter im Internet gefunden!!Viele liebe Grüße,riegelrot

Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
-
Es war ein schönes Treffen bei Euch, wie immer, Ich habe mich gefreut, so viele bekannte Rosisten/Puristen wieder zu treffen und Riegelrot kennen zu lernen, und ich bedanke mich herzlich.Die Heimfahrt verlief komplikationslos, und ich freue mich auf das nächste Treffen, hoffentlich bald mal wieder bei mir.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ganz lieben Dank für Eure Gastfreundschaft, Tubutsch und GG!
Wirklich zum Wohlfühlen und Relaxen.Es war leider viel zu kurz und sogar ein ausgiebiger Gartenrundgang fiel aus - Pi bleibt die Hoffotografin!
Die Beköstigung war ausgezeichnet und meine Franny wird das Schärmen für Euren Ennio noch lernen...!
:DSchön, Euch alle nochmals getroffen zu haben - wir waren ja leider auch nicht so lange da, wie gewünscht. Aber die Irish Dance Veranstaltung in der LAGA Zülpich wartete und es war wirklich sehr schön und ohne Grollen von oben.Liebe Grüße und ich muss es immer wieder sagen - herrlich, wie unkompliziert das Ganze ist bei den Treffen hier im Rheinland!
Euer Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)