jetzt musste ich doch glatt nachschauen, welches ausgerechnet die 42 ist, bevor ich meinen favoriten feiere und die tolle blaue seerose anspreche... und siehe da!Foto 42 ist ja dermaßen krass! Schön krass.![]()

berlin|7a|42 uelzen|7a|70
jetzt musste ich doch glatt nachschauen, welches ausgerechnet die 42 ist, bevor ich meinen favoriten feiere und die tolle blaue seerose anspreche... und siehe da!Foto 42 ist ja dermaßen krass! Schön krass.![]()
So mit "Sagt mal Ameisenscheiße"![]()
Du hast wunderbar stimmungsvolle Bilder vom BoGa eingefangenhier mein wunderliches zweites Album LG piPS: Ähh, auch die Bildoptimierung von Picasa ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn ich da jetzt noch rumfummele wird's mit den restlichen Fotos erst Weihnachten was![]()
jederzeit offen für Experimente
Also ich kann mir die doppelt und dreifach ansehenMeine Fotos habe ich jetzt auf Quendulas Seite hochgeladen, sie schickt vermutlich bald an die Beteiligten den Link. Manches doppelt sich mit Fotos anderer Fotografen, aber ich wollte die jetzt nicht mehr aussortieren.
Ja. Das ist ein beeindruckendes Monstrum! Meine Fotos bei Quendula kommen noch. Sobald ich ausreichend Zeit finde.Sag mal, ist das eine Aesculus parviflora, die da so ein einnehmendes Wesen an den Tag legt?
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Fiep! Ich möchte auch wa sehen!Der Link ist per Email rausgegangen. Wenn einer der Teilnehmer keine entsprechende Mail bekam, meldet euch bitte bei mir.