News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS (Gelesen 19161 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten
Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
Bodenart: sandiger hortisol/podsol
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

berlin|7a|42 uelzen|7a|70

Re:PUR Treffen 2014 Vorgebirge FOTOS

zwerggarten » Antwort #195 am:

Foto 42 ist ja dermaßen krass! Schön krass. :D
jetzt musste ich doch glatt nachschauen, welches ausgerechnet die 42 ist, bevor ich meinen favoriten feiere und die tolle blaue seerose anspreche... und siehe da! :o :D :-*
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #196 am:

Herzlichen Dank für die vielen schönen Fotos, die ich als link geschickt bekam und die hier öffentlich eingestellten. :-* So kann man, nachdem einen der Alltag schnell wieder eingeholt hat, die schönen Tage des Treffens immer wieder auferstehen lassen.Thomas Porträtfotos sind wieder vom Allerfeinsten und alle, die fotografiert haben, haben so schöne Stimmungen, Momente und Gartensituationen eingefangen. Ich habe gelächelt über Vieles, gelacht über manches, mich gewundert, was ich teilweise, obwohl ich dabei war, übersehen hatte und war mal weder erstaunt, wie viele Fotos zusammenkamen. Dies umsomehr, da ich selbst sehr fotografierfaul bin und dies sehr gerne anderen überlasse. Das öffentlich eingestellte "Wiesenfoto" ist für mich übrigens das Allerschönste: auch wenn nicht alle Personen, die auf dem Treffen dabei waren, mit Rückenansicht "erkennbar" ;) auf dem Foto zu sehen sind, zeigt es für mich aber symbolisch den Kern des Treffens: Menschen aller Couleur, die eine Leidenschaft verbindet. Für dieses wunderschöne Foto nochmal einen Extra-Dank. :D
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Henki

Henki » Antwort #197 am:

Am Samstag ging mir kurz eines durch den Kopf, was ich dann aber wieder vergaß... eigentlich hätte man doch die Gelegenheit für ein klassisches Gruppen-Erinnerungsfoto nutzen können. So mit "Sagt mal Ameisenscheiße" ;D Vielleicht beim nächsten Mal? ;)
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #198 am:

So mit "Sagt mal Ameisenscheiße" ;D
;D Das machen wir dann bei deinem Treffen. ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Majalis
Wiesbaden

Majalis » Antwort #199 am:

Bei so vielen Purlern auf einen Haufen wäre die Gelegenheit für ein Gruppen-Erinnerungsfoto optimal gewesen.Aber wir haben ja jede Menge wirklich tolle Fotos - ungestellt und aus dem Leben gegriffen :D .
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Majalis
Wiesbaden

Majalis » Antwort #200 am:

Ach ja, pidiwidis Bild mit der Seerose ist auch mir gestern beim schnellen Durchsehen der Fotos als herausragend aufgefallen.Alle Achtung für die Fotografin!!
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut!"
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #201 am:

Herzlichen dank euch fantastischen fotographen fuer die fotos, so kann ich noch richtig nach geniessen von den schónen Tag, 8) :DDanke,Lisa :D
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #202 am:

hier mein wunderliches zweites Album LG piPS: Ähh, auch die Bildoptimierung von Picasa ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn ich da jetzt noch rumfummele wird's mit den restlichen Fotos erst Weihnachten was ::) :-\
Du hast wunderbar stimmungsvolle Bilder vom BoGa eingefangen :D Wann hast Du das geschafft :o ??? :D Ich bin da durchgesaust und hab nur "geknipst", da ich Mühe hatte, beim Pflanzengucken der Gruppe zu folgen...
Liebe Grüße - Cydora
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #203 am:

Albizia hat es auf den Punkt gebracht, Menschen aller Couleur, die eine Leidenschaft verbindet.....Vielen lieben Dank für all die schönen Fotos. GG und ich haben eben in aller Ruhe bei Kaffee und Rest-Kuchen vom Treffen Revue gehalten und die Fotos gemeinsam angeschaut. Es war für uns beide ein nochmaliges Erleben dieser schönen Tage.Danke an Nina und Thomas und an alle anderen Fotografen.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #204 am:

Die Fotos sind allesamt großartig. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Sichtweisen der Fotografen sind und das finde ich sehr erfrischend.@Thomas: Logo, bei den Porträts macht Dir keiner was vor, die sind spitze :).@Hausgeist: Danke für die Arboretum-Fotos. Sag mal, ist das eine Aesculus parviflora, die da so ein einnehmendes Wesen an den Tag legt? Die Libelle ist auch gut getroffen. Und diese Monsterhostas :o ! Insgesamt ist das Arborteum Härle eine schöne Anlage und vielleicht ergibt sich eines Tages noch mal eine Gelegenheit zur Besichtigung.@cydora: Du hast im Lonsdorfer Garten alle Sichtachsen schön festgehalten. Bei meinen Fotos gibt es deutlich mehr Chaos zu sehen ;D, dabei sind es von einem zum anderen Standpunkt fast nur ein paar Schritte gewesen. @pidiwidi: Über Deine Kommentare hab ich sehr gelacht! Diese bunten Viecher fand ich ebenfalls reichlich übertrieben eingesetzt, aber immerhin liefern sie Diskussionsstoff. Du hast einen guten Blick für Motive.Meine Fotos habe ich jetzt auf Quendulas Seite hochgeladen, sie schickt vermutlich bald an die Beteiligten den Link. Manches doppelt sich mit Fotos anderer Fotografen, aber ich wollte die jetzt nicht mehr aussortieren.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden

cydora » Antwort #205 am:

Meine Fotos habe ich jetzt auf Quendulas Seite hochgeladen, sie schickt vermutlich bald an die Beteiligten den Link. Manches doppelt sich mit Fotos anderer Fotografen, aber ich wollte die jetzt nicht mehr aussortieren.
Also ich kann mir die doppelt und dreifach ansehen 8)
Liebe Grüße - Cydora
Henki

Henki » Antwort #206 am:

Sag mal, ist das eine Aesculus parviflora, die da so ein einnehmendes Wesen an den Tag legt?
Ja. Das ist ein beeindruckendes Monstrum! Meine Fotos bei Quendula kommen noch. Sobald ich ausreichend Zeit finde. :-\
Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m

Quendula » Antwort #207 am:

Der Link ist per Email rausgegangen. Wenn einer der Teilnehmer keine entsprechende Mail bekam, meldet euch bitte bei mir.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Gartenhexe

Gartenhexe » Antwort #208 am:

Bevor unser Gast-Hund abgeholt wird habe ich sogar noch Zeit gefunden, einen großen Teil der Fotos anzuschauen.Schön war es, in Erinnerungen zu schwelgen. Ein erlebnisreiches Wochenende. Ach ja......Meine Hochachtung vor all den Fotografen, die sich so viel Mühe gegeben haben.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig

Nina » Antwort #209 am:

Der Link ist per Email rausgegangen. Wenn einer der Teilnehmer keine entsprechende Mail bekam, meldet euch bitte bei mir.
Fiep! Ich möchte auch wa sehen! ::)
Antworten