News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Clematis für einen Umzug vorbereiten, wie? (Gelesen 1029 mal)
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Clematis für einen Umzug vorbereiten, wie?
Meine Clematis müssen umziehen, ich habe hier keinen Platz mehr dafür.Es geht umEtoile Violett+ Rouge Cardinal - in einer 80LTR. Bütte, ich wollte sie im September komplett herunterschneiden und wurzelnackt einschlagen.Hagley Hybrid+ Menuet komplett runterschneiden und im Kübel transportierenMontana muß auch heruntergeschnitten werden und wurzelnackt eingeschlagen werden.Wie hoch sind die Überlebenschancen am neuen Standort?Dort würden sie dann gleich eingegraben werden und kräftig angegossen, damit sie sich bis zum Winter erholen. Klappt das?
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.