News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen 2015 - wo? (Gelesen 11618 mal)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Pur-Treffen 2015 - wo?
Wenn nur wir beide fahren, dann leih ich mir den Bully von meiner Freundin. Zwei Sitze und jede Menge Ladefläche

Helft mir auf die Sprünge, Bully ist meines Wissens so etwas wie ein VW-Transporter. Liege ich richtig?
Ja. Alt und kultig. 

Freising sind für mich ab Zürich West 380 km.Tönt sehr human.Ab Almaty allerdings 6584 km, das sind 73 Stunden mit dem Auto, zu Fuss gibts eine direktere Route, dann nur 5890 km, dauert aber länger, nämlich 1188 Stunden. Der Vorsichtshinweis ist auch nicht grad erquicklich: "Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es eventuell keine Bürgersteige oder Fußwege", heisst es da.Ich muss mir das daher noch gründlich überlegen.
- Bienchen99
ja, ich denk, der hat schon einige Jährchen auf dem Buckel....weiß und rostig und klapprig....aber fährt noch ganz gut
mal sehen, wäre auf jeden Fall eine Option
schaun wir mal, ob sie den nächstes Jahr noch hat

- maigrün
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
lehm (so ein schönes blau!
), du bist doch durch mit almaty. also, wo ist das problem?

Das waere eine spannende Tourja, ich denk, der hat schon einige Jährchen auf dem Buckel....weiß und rostig und klapprig....aber fährt noch ganz gutmal sehen, wäre auf jeden Fall eine Option

- Bienchen99
mit Sicherheit
ob der die Berge hochkommt

Mitfahrer zum Anschieben werden gebraucht....Das waere eine spannende Tourja, ich denk, der hat schon einige Jährchen auf dem Buckel....weiß und rostig und klapprig....aber fährt noch ganz gutmal sehen, wäre auf jeden Fall eine Option
![]()
Die Hot Dogs in Almaty sind soooo gut.lehm (so ein schönes blau!), du bist doch durch mit almaty. also, wo ist das problem?
Keine Ahnung, da hab ich kürzlich schon mit Leo Probleme gehabt. Aber der hat ja auch nicht mal 1.000 ccm Hubraum. Da hatte selbst Baerbel erheblich mehr. Leo ist nur ein Flachlandauto. Mist, ihr seid zu schnell.
- Dunkleborus
Mit dem Zug sieben Stunden - da fliege ich vielleicht. Und das Gepäck mit etwaigen Pflanzen findet ev. einen lieben Kofferraum...

Alle Menschen werden Flieder