HiKannst du das Geischt wenigstens verpixeln?Danke!StimmtIn der Tat. Fisalis ist noch dort.![]()
.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-pur (Gelesen 179701 mal)
Re:Pur-Treffen - 11.-13. Juli 2014 im Vorgebirge (Rheinland) - 10 Jahre garten-
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
das Hähnchen hab ich mindestens 4 mal auf den Fotos, von allen Seiten. Jungi hats geknipst

- Dunkleborus
Falscher Fall, falsches Geschlecht, starker Akzent. Und wo siehst du da überhaupt einen Geist?Kannst du das Geischt wenigstens verpixeln?
Alle Menschen werden Flieder
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Da ist überhaupt kein Gesicht zu sehen. Du verwechselst da was...Wir driften schon wieder abKannst du das Geischt wenigstens verpixeln?Danke!

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Sorry, ich seh da eine rechte Geischtshälfte von hinten, inkl. Auge, was bedeutet, dass man die Person ohne weiteres erkennen kann.
Wer verlangt nach mir?Und wo siehst du da überhaupt einen Geist?

Hier!Nach dem Beinahe-Löffel-Happy-End fehlen jetzt nur noch die Eigner der Springform ...

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
- Bienchen99
Ich hab das Gefühl, das sich Ninas Hausstand so langsam vermehrt

- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
und ich habe den eindruck, dass - außer gg und mir - entweder alle nur ihren sowieso zur entsorgung vorgesehenen hausratsmüll zum forumstreffen mitgenommen haben, oder aber krasse messies mit küchen übervoll mit töpfen, salatbestecken und springformen sind.
;Dps:ist übrigens noch die kamera zu vergeben?

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
;Dich habe immer einen kleinen Vorrat an Haushaltswaren aus dem Secondhand Kaufhaus. Die Sachen mögen es, wenn sie wandern. Manche kommen sogar wieder zurück. Freiwillig.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Bienchen99
Na, Zwergo....du musst ja unbedingt Lieblingslöffel mit zum Treffen bringen und den dann "verlieren".
Ich nehm lieber Dinge mit, wo ich es verschmerzen kann, wenn es tatsächlich abhanden kommen sollte
, wobei es dann nicht heißt, das es "Hausratsmüll" ist.pearl, solche Haushaltsgegenstände haben wir auch. Und da kann ich es auch gut verschmerzen, wenns mal nicht zurück kommt

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Ich denke auch, man sollte die geduld und freundlichkeit der gastgeber nicht überstrapazieren, die die vergessenen sachen finden (bzw sogar noch im auftrag in müllsäcken danach wühlen sollen
), alles sortieren, zuordnen, verpacken, zum versandt geben und ggf sogar noch porto zahlen dürfen....aber well, nina und thomas machen so etwas offenbar und gehören dafür wirklich nur bewundert!!!sind halt tolle menschen, finde ich

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Bienchen99
da geb ich dir völlig recht

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich auch. Hätte nicht gedacht, dass der Aufwand auch nach dem Fest noch so groß ist!
Die Gastgeber werden ganz schön strapaziert.

Liebe Grüße - Cydora