News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pur-Treffen 2015 - wo? (Gelesen 11660 mal)
Re:Pur-Treffen 2015 - wo?
Ich meine mich dunkel zu erinnern: Da gab es mal Zwei die sondierten das bei thogoer....

- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
In 2-3 Jahren können wir auch mal einen Treff im Tessin machen, dann bin ich hier hoffentlich aus den gröbsten Provisorien raus... Vielleicht wäre dann eher anfangs Oktober ein besserer Termin, wenn es hier noch spätsommerlich ist und die Herbstkamelien mit der Blüte beginnen, man den Sommer mit einem Glas Wein in lauer Luft noch ein wenig verlängern kann.
Aber zu Morenos Naturparadies würde ich auch keinesfalls nein sagen...!

gehölzverliebt bis baumverrückt
Ich wúrde mich auch fúr freising entscheide, 8)auf jedenfall besuche ich dan múnchen mit der bahn ist es nicht so weit ;Dwien ist natúrlich auch eine reise wert.. 

Och, das ist dann aber ziemlich weit!In 2-3 Jahren können wir auch mal einen Treff im Tessin machen,
Freising fände ich super. Ist im Vergleich zu Berlin oder Köln ja sozusagen direkt vor der Tür

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Gibts im Tessin auch Bier
und in welchem Jahr kommt ihr Richtung Nordsee?

- Zwiebeltom
Damit es bei der weiten Vorausplanung nicht in Vergessenheit gerät, verlinke ich mal zu einem Ort, der sich für das Treffen 2021 anbietet.

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Ja, gibt es!Gibts im Tessin auch Bier![]()

gehölzverliebt bis baumverrückt
- Bienchen99
tarokaja, dann nimmst den Flieger bis Bremen...da hol ich dich ab
planen wir dann mal so in 5 Jahren, wenn wir die anderen Vorschläge alle erledigt haben

Du meinst, wir bestimmen das einfach so? ???Da wird er sich aber freuen!Ich meinte den hier.

Party uff'm Balkon?Damit es bei der weiten Vorausplanung nicht in Vergessenheit gerät, verlinke ich mal zu einem Ort, der sich für das Treffen 2021 anbietet.![]()

- Bienchen99
kommt auf die Größe des Balkons an

Ich meine mich zu erinnern, dass es im Rahmen eines Forumstreffens schon mal zu einem Treffen in einer Kleingartenanlage kam? Stimmt das? Und wenn ja wo war das bzw. wer hat das organisiert. Ich würde gerne möglichst gut vorbereitet unseren Vorstand vom Treffen hier informieren
VG pi

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
habt ihr also einen festplatz/ ein vereinshaus mit geeigneter infrastruktur, das der verein auch fremden, aber gartenbegeisterten zur verfügung stellt? dann sollte ja alles geritzt sein!

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos