wo ist "hier"? in deinem shop gibt es den nicht.Hier 'Oblako', eine wundervolle Sorte mit viel Extravaganz!

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wo ist "hier"? in deinem shop gibt es den nicht.Hier 'Oblako', eine wundervolle Sorte mit viel Extravaganz!
...einfach einmal lachen!
Hattu Brille, muttu aufsetzen!wo ist "hier"? in deinem shop gibt es den nicht.Hier 'Oblako', eine wundervolle Sorte mit viel Extravaganz!
'Omas Jugendzeit' ist von Herrn Peter zur Linden eingeführt worden und auch dort erhältlich. Duft ist kaum wahrnehmbar. Die angegebene Höhe von 110 cm hat diese Sorte bei mir (noch) nicht erreicht.'Margret Duisberg' kenne ich nicht. Hat Sarastro.ich suche ja noch ein wenig zusammen...also mir für eine hecke aus phloxen, blickdicht, hoch, bevorzugt gut duften, eher pastellige farben (kein rot, orange, pink) am liebsten mit gutem duft ohne liebstöckelnote ;Dvorgeschlagen wurden mir:kirmesländler wurde gelobt wg dem blumenduft (noch weitere gut bzw nicht maggiekraut-duftende phloxe?omas jugendzeit gefällt mir gut (fand ich bislang noch nicht zum bestellen in kombi mit den anderen)margret duisberg klingt auch gut :Dwie sieht es mit den sorten silberlachs, sternenhimmel, Ruotsinpyhtää, pallas athena aus???![]()
...einfach einmal lachen!
Wow, dem kann ich mich nur anschließen!!!!!mit dieser Liste hast du nicht nur rorobonn eine Freude gemacht, liebe Lisa :DDankbare GrüßePlantomaniac