News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zeigt her Eure..... Floribundas (Gelesen 11129 mal)
Re:Zeigt her Eure..... Floribundas
Danke für Eure Angaben, da ich auf ziemlich sandigen Boden gärtnere, wird sie bei mir schon nicht 150 cm hoch werden, hoffe ich jedenfalls.
Die Plätze für größere Rosen sind schon fast alle vergeben...

LG Cristata
- Nova Liz †
Wie ich finde,kann man nie genug weiß im Garten haben. :)Hier habe ich eine kleine Floribunda die Horstmann's Rosenresli heißt.Sie scheint nicht so groß zu werden und ist locker gefüllt.Blattgesund ist sie auch und hat einen leichten Duft.Das weiß ist anfangs etwas cremig.Sie fiel mir in diesem Jahr durch ihre Blühfreude und Gesundheit auf.
Sehr hübsch, Nova, erst recht bei der Kombination, farblich bestens getroffen
.

VLG - Beate
- Nova Liz †
Hach,BeateEin Lob für Gestaltung von dir,da bin ich ganz stolz :DMit weiß in weiß ist es aber auch nicht so schwer. 

Mensch Nova, ich meine doch das Cremige bei den Beiden
.

VLG - Beate
-
Also, ich kann nicht anders - ich muß sie noch mal zeigen. Ich bekam eine Stecklingsschere heute geschenkt, die lag so verführerisch gut und leicht in der Hand und als die Katze an der Haustür anklopfte, sah ich neben der Haustür draußen meinen Shocking-Blue - Hochstamm stehen.Tja... nu habe ich Christrosen unterm Weihnachtsbaum
.

Es wird immer wieder Frühling
Tja, das ist doch mal was: Ein frischer Rosenstrauch aus dem Garten unterm Weihnachtsbaum. Also, meine 'Parade' blüht auch noch ein bisschen!

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nova Liz †
Zum Glück hast du die Shocking Blue Rosen gepflückt.So hattest du doch noch einige Tage etwas davon.