News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Termin für Forumstreffen 2006 (Gelesen 31741 mal)
Re:Termin für Forumstreffen 2006
Ich habe jetzt auch mal für alle 3 Termine gestimmt, aber im Prinzip sind für mich alle drei ungünstig. Im Juni ist noch Schule, beim Termin im Juli ist Schulschluß, beim Termin im September ist Schulanfang. Ich weiß nicht ob ich kann, habe kein Auto und niemanden für die Kinder, wird schwierig.
Das mit dem Zug ist ja noch das kleinere Problem. Ich kann meinen Jüngsten nicht 3 Tage allein lassen.
Kinder sollten eigentlich kein Hindernis sein, wenn's gar nicht anders geht. Einfach mitnehmen!Kann man denn die Abstimmung nicht einmal so machen, dass jeder nur eine Stimme vergibt? Sonst bleiben von lauter Mehrfachnennungen am Schluss fünf übrig.
Was ist mit Katzen?Kinder sollten eigentlich kein Hindernis sein, wenn's gar nicht anders geht. Einfach mitnehmen!

Hallo,@Sarastro, man kann doch nur einmal abstimmen.@fisalis, du kommst ja eh nicht, dann kann deine Katze zuhause bleiben.@elisabeth, wie alt ist dein Jüngster. Falls Ihsan, mein Herkules, mitkommt wird er über ein Kleinkind in der Gruppe überglücklich sein. Man kann ihm keine größere Freude machen.@biggi67, du kannst nicht im September? echt nicht 

Kinder sollten eigentlich kein Hindernis sein, wenn's gar nicht anders geht. Einfach mitnehmen!Kann man denn die Abstimmung nicht einmal so machen, dass jeder nur eine Stimme vergibt? Sonst bleiben von lauter Mehrfachnennungen am Schluss fünf übrig.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Verstehe ich auch nicht.Man kann doch nur einmal abstimmen.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe gerade für September gestimmt 

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
September wär echt toll, weil ich leider an den anderen Terminen nicht kann.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Ich kann auch nur im September, an dem Juni-WE hab ich Geburtstag und den feiere ich immer recht groß.Und im Juli geht nicht wegen Arbeit.Und Callis würd ich auch gerne wiedersehen.Daher drücke ich ganz fest die Daumen für September.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nicht, daß sich jemand wundert:Wir sind gebeten worden, eine Stimme für *kann im Juli und September" zu streichen, da die Person nun doch verhindert ist.
wie lange sollen wir denn die abstimmung laufen lassen? ist es möglich eine deadline zu setzen? vorschlag: abstimmung läuft bis ende februar?
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
einen termin anfang 2006 hätte ich auch vorgeschlagen...
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Ende Januar wäre auch gut. Vor der Festlegung des Termins kann man doch nicht allzuviel anderes festlegen.