News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2014 (Gelesen 45720 mal)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Re:Juli 2014
Immer noch kein Regen, statt dessen kommt die Sonne raus. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
buienradar.nl zeigte es auch, aber meistens bleibt es über dem Waal hängen, oder hinter dem Lek, wir liegen zwischendrinn
Nette Wetterscheide, aber wenn es mal kommt dann gehts hier heftig ab
ich werde berichten, ob es uns trifft. Den Farbtopf für die Geräteschuppentür lass ich denn mal zu
. Wehe , es regnet nicht, dann hole ich dich zum Streichen!!!!

Gestern blieb es bei 30,6° C Höchsttemperatur, abgekühlt hat es sich bis auf 16,0° C. In der zweiten Nachthälfte gab es ein Gewitter und es wurden doch noch 10,6l Regen.Vorhin hat es etwas geregnet, zu wenig um von der Wetterstation überhaupt mal registriert zu werden. Die Luftfeuchtigkeit beträgt nun 91% bei 18,2° C.
Nähe EmdenHeute Nacht hat es geregnet - zum Glück - auf der Terrasse stehen die Pfützen.Temperaturrückgang auf 19°, stark bewölkt, leichter Wind.Die Pflanzen freuen sich.
LG Janis
Seit einer Woche Kaiserwetter in Schleswig-Holstein. Aktuell 25°C. Leichte Schleierwölkchen. So könnte es meinetwegen bis September bleiben.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Nachts 4,5lt mit starkem Wind. Nun stark bewölkt und 19,4°.
Es geht gerade eine Regengardine nieder.
Brissel brauchst nicht kommen zum streichen, aber das Beet neben der Gerätehütte ist unkrautfrei , hurra!

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hast Du die Flaeche also abgestaubt - das Unkraut will ich sehen!
:-XDauerregen in der Hocheifel - aber die Wein- und Cremantbestaendr wurden reichlich fuer kommende Outdoor- Aktivitäten an der Mosel aufgestockt!
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nein, ich war mit dem Staubsauger draussen, du weisst doch ich staubsauge folgens meiner Schwiemu eher den Garten als das Haus!!!!
( Sieh fehlt mir!!!)

-
Jederzeit!!!Wann werden wir zu den Outdoor- Festivitäten eingeladen???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Sehr, seeeeehr leichtsinnige Aussage
Nächster Regenguss, 4 Hühner sitzen nun im Teehäuschen, haben es m nicht mehr bis zum Auslauf geschafft. Man muss sich nur zu helfen wissen.....

-
Edel-Huehner eine Luxus-Gaertnerin also!!!