News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Naja - immerhin - aber schon wieder im Juli, etwas eher wäre mir ja lieber, auch Mai oder so. aber kein pauschaler Hinderungsgrund. und die restlichen 10 Seiten lese ich später
Naja - immerhin - aber schon wieder im Juli, etwas eher wäre mir ja lieber, auch Mai oder so. aber kein pauschaler Hinderungsgrund. und die restlichen 10 Seiten lese ich später
Im Mai haben wir ja mit den Gärten genug zu tun, da ist keine Zeit für solch tolles Wochenende. Im Juli hat es sich schon etwas beruhigt und die Abende sind auch wärmer.
Hallo Henriette ,ich fand die Staudenbuddelei im Juli ziemlich unerfreulich und verlustreich. Stauden nach der Blüte auszugraben und zu verpflanzen geht nicht immer gut. Einige meiner neuen Schätzchen sehen trotz liebevollem Aus- und Eingrabens garnicht gut aus. Ansonsten ist Juli schon schön.;)Vielleicht könnten diejenigen, für die es extrem weit ist, ja noch einen Zwischenstopp mit Übernachtung einplanen und dann vermehrt weiterfahren .Für uns wäre ein Zwischenstopp im Thüringer Raum bestimmt ne Lösung - wenn wir genug Zeit haben.
...aber schon wieder im Juli, etwas eher wäre mir ja lieber, auch Mai oder so.
Bei wieder Juli kann ich auch wieder nicht kommen
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich finde ja auch, dass im Mai irgendwann alles recht übersichtlich ist und wachsen kann - Juli habe ich mehr zu machen, das Kraut schießt, Beerenernte, die ersten Bohnen - keine Spur von Ruhe.