News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising (Gelesen 51549 mal)
Forumstreffen 3-5 Juli 2015 Freising
So! ;)angedacht ist vorerst mal der Juli piNachtrag es ist entschieden 3-5 Juli!
update

Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Re:Forumstreffen 2015 Freising
Weiß noch jemand wo es mal ein Treffen in einer Kleingartenanlage gab und wer damals der Organisator war?
Gibt es irgendwelche langjährigen Erfahrungen über regelmäßige Schön- bzw. Schlechtwetterperioden?
Alles außer die Tage während der Gartentage ist gut.Gibt es irgendwelche langjährigen Erfahrungen über regelmäßige Schön- bzw. Schlechtwetterperioden?

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
es war bei Berlin, genauer in Werder in einer kleinen Ferienhaussiedlung, sie stammte wohl noch aus DDR- Zeiten, aber es war völlig o.k. Organisiert hat es damals mit großem Elan Bombadegs oder so ähnlich. Kurz danach hörte sie plötzlich gänzlich auf hier zu schreiben.Weiß noch jemand wo es mal ein Treffen in einer Kleingartenanlage gab und wer damals der Organisator war?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Dunkleborus
Jessas - habt ihr euch so schlecht benommen?
Alle Menschen werden Flieder
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Wollt ich auch gerade sagen, verbrannte Erde?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Es gab mal Purler in Werder? Juli klingt ganz gut und sollte passen, wenn es nicht gerade das 3. Wochenende ist.

Da bestünde ja die Chance, dass ich auch mal von zuhause stiften kann...
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
ich guck jetzt mal ganz unschuldig ;Ddirekt aus Werder war glaub ich keiner der PurlerJessas - habt ihr euch so schlecht benommen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja. Die Unterkunft organisierte Brombadegs, das Ganze angeleiert habe mehr oder weniger ich. Das Programm haben wir uns gemeinsam im Forum überlegt, festgeklopft und die Entfernungen abgefahren haben es 11vonZwerg und ich.Es gab mal Purler in Werder?

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Unterkunft und Dreh- und Angelpunkt war besagter Campingplatz in Werder.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- maigrün
-
südöstlich von berlin
beide threads zum treffen 2015 haben aktuell schon über 200 beiträge. wenn das so weitergeht, werden wir einen guts- oder schlosspark bevölkern. ist keine anspielung auf uebigau. es kann ja auch nymphenburg sein.

???welche beiden threads zum Treffen meinst du denn? Ich kenne nur den "Pur-Treffen 2015 - wo?"was hab ich verpaßt?VG pi