News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 204223 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Danke ihr lieben, für das freundliche Willkommen. Schon länger als Coquine wohnt Jolie bei uns. Sie ist reinrassige von-und-zu mit Papieren und soweiter Norwegerkatze. Sie ist für eine Norwegerin sehr klein und genau wie Coquine Freigängerin. Aber: Ein Prügelweib, das sich gewaschen hat. Überhaupt ist ihre Rolle in unserem Haushalt ein Wechsel zwischen 'enfant terrible' und 'Mrs. Hannibal Lector'. Das letztere der beiden Prädikate verdient sie sich durch regelmäßige Zerhackstückelung ihrer Beute und *rest lass auf der Treppe oder im Hof liegen*. Sehr lecker. Aber wir lieben sie, genau wie die völlig andere, scheue Coquine.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hach, wieder jede Menge tolle Fotos habt ihr eingestellt. Und die Katzenkinder...so drollig
Mal kurz in Sachen Sternchen: Sie schaut nun auch schon vormittags mal vorbei, läßt sich gelegentlich auch mal kurz streicheln, ist aber immer noch sehr sehr scheuaber ich denk, mit noch ein bisschen Geduld wird das was. Und wenns erstmal wieder richtig kalt werden sollte, dann möchte sie bestimmt auch dauerhaft ein warmes Plätzchen

-
KRÜMELE, wenn ich Simba wäre, dann würde ich mich da auch gerne im Schatten verstecken.JEPA, super. Zwei kommen schon mit Mama auf die Terrasse. Da kommt ds Kleinste dann auch ganz schnell. Das sind aber auch Zuckerschneckchen.NANA, Jolie ist so hübsch. Und klar doch, in jedem Haushalt gibt es offenbar so eine Meckerliese *g* Nun ja, bei uns ist das ein ER (das Tillchen).BIENCHEN, wollen wir wetten abschließen wie lange Sternchen noch braucht bis es eingezogen ist? *g*Gestern wollte ich nur die Digi am Schreibtisch holen und Baby schlief unter dem Stuhl. Ich gehe hin und Baby haut mir mit voller Wucht die Krallen in den großen Zeh, direkt am Nagelbett. Und NEIN, ich bin nicht 2 m hochgesprungen, nur einen

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
na, ein paar Wochen wirds noch dauern

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Bienchen, das paßt ja wunderbar, kaum ist ein Plätzchen frei georden, schon wird es wieder eingenommen. :DJepa-blick, herzig, die Kleinen, hoffentlich finden sie ein schönes Zu Hause.Nana, willkommen mit deinen beiden Schönheiten.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Bienchen99
na, wir werden sehen, ob die Kleine bleibt...oder der Kleine
. So genau konnte man das noch nicht erkennen

- krüemel041157
Aua Babs, du wirst ja richtig verletzt von deiner Bande.Bienchen , das wird schon. Katzen sind doch schlau und wissen wer es erlich meint und wenn das Freßchen immer da ist erst recht. Siehe Babs, mit ihren beiden Streuner.Nana, zum fressen deine 2.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
- Bienchen99
ist ein Mädchen

-
BIENCHEN, hat es so brav stillgehalten? Bist Du Dir ganz sicher?Also ich bin ja in dieser Beziehung ziemlich blind
Vor Jahren bekam ich von Bauern aus der Nachbarschaft ein kleines Kätzchen zu meinem damals ebenso kleinen gedackelten Pudelchen und Schäferhundkleinkind. Der Bauer stellte Cleo auf den Kopf und meinte: A Madla!Gut, bekam das "Madla" ein Jahr lang jeden Sonntag die Pille. Dann stand meine Cleo mit hoch erhobenem Schwanz auf der Mauer an der Straße, das Nachbarmädchen spazierte vorbei, guckte und sagte: "Himmel, was hat der Eier!"Cleo wurde dann aber sehr schnell kastriert.Noch besser war als mir Tito zugelaufen ist. Kam an, kroch mir auf den Schoß, guckte sich im Haus um, haute sich auf die Couch und blieb. Und weil ja Kater dicke Köpfe haben...Guten Appetit hatte er auch. Tito wurde dicker und dicker und dann bekam er nachts bei mir im Bett (Schäferhund und gedackeltes Pudelchen lagen auch bei mir) 2 Junge....
"Als der Vater kam nach HausSah die Mutter ulkig aus.Rechts der Dino, links der Wuschi,Auf dem Arm die Tito-Muschi.Auf der Schulter hockt BennieUnd ganz oben, voller MutSitzt Isi, spielt Mutters Hut."Mini ist mal wieder aushäusig. Ich wüßte zu gerne wo sich der Fratz rumtreibt. Thommy war gegen 20.30 Uhr schon da. Und vorhin kam das kleinste der Igel...Ach ja, wir haben mal wieder junge Spatzen - die Schar dürfte nahe an eine doppelte Fußballmannschaft gehen.

- Bienchen99
jo, ziemlich sicher...keine Klöten. Sagen wir mal, zu 80 % sicher. Ich glaub nicht, das es ein kastrierter Kater ist undrehen ließ sie sich noch nicht, aber auch das bekommen wir hin
Wieder einmal schöne Geschichten erzählt ihr hier. Aber zuerst auch von mir liebe nana ein herzliches Willkommen im Club der Katzenverrückten ;DDu hast ja zwei Schönheiten. Dabei schaut Jolie so unschuldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
wir haben ja auch ne miez
naja, eher nen rentnerkater von 13 jahren (persermix, mutter war ne blaue perser, vater dorfkater).der ist mit mir schon 2x umgezogen und darf hier endlich den garten genießen. vorher reine hauskatze.da wir bislang immer niemanden hatten, der sich um ihn kümmert, wenn wir zu meinen ellis gefahren sind, war er halt reisekatze. also an bord: 3 hunde, eine katze, das katzenklo, 4 näpfe, futter für die bagage und 3 zweibeiner inkl gepäck.seit dem nun mein söhnchen auf eigenen beinen steht, ist das leichter. da fährt garfield nicht mehr so weit, nur noch zu meinem sohn. das sind dann nur 10 minuten statt 5 stunden.
ps. eine norweger wäre mein traum

grüße caira
- Bienchen99
och, der ist aber ein ganz hübscher

-
Herzlich willkommen, Caira und Garfield. Gottele ist das ein hübscher Reisekater. Und wie er guckt!Knuddelchen für den Süßen.
dankeschön für die aufnahme in eurem kreise.garfield hält unsere vierbeiner auf trab... er ist schließlich der älteste hier.

grüße caira