oiles und ninabeth' Sämlinge sind aber wunderhübsch!
Na, meine werde ich noch beobachten. Auf jeden Fall reicht der Blauanteil, um abends fliederfarben zu leuchten.@ Zwerggarten: die stehen jetzt schön hintereinander in einer Reihe, alles Drakons Kinder.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hier ein Phloxsämling mit besonders großen Blüten in leuchtendem Rot. Einen kühlen Rosaton mit etwas kleineren Blüten und weissem Auge zeigt der zweite Sämling.
Guten Morgen!Hortus, von den Geschwistersämlingen, gefällt mir besonders der dritte mit seinen kleinen Blüten. :)1mtr.? meine diesjährigen Sämlinge schaffen höchstens eine Pflanzenhöhe von 70cm! Dein Boden oder etwas anderes verborgenes, muss da mitwirken
Guten Morgen!Hortus, von den Geschwistersämlingen, gefällt mir besonders der dritte mit seinen kleinen Blüten. :)1mtr.? meine diesjährigen Sämlinge schaffen höchstens eine Pflanzenhöhe von 70cm! Dein Boden oder etwas anderes verborgenes, muss da mitwirken
Die gezeigten Sämlinge haben schon im vergangenen JAhr geblüht, deshalb ist die genannte Höhe normal.Hier noch mein Sämling ´Purpurkugel´:
Guten Morgen! @ Hortus,Deine schöne 'Purpurkugel' zeigt eine ganz spezielle rote Farbe, mit rundlicher Doldenform, kannst Du etwas über die Mutter sagen?