News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nun habe ich doch noch eine der Blüten reingeholt. ...
watisnditte?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
man sieht nicht so genau, wo diese schmalen Blütenblätter entspringen aber das könnte tatsächlich der Ansatz für ein gefüllte Phloxblüte sein@Hausgeist, da sind jetzt Deine züchterischen Fähigkeiten bei der Weiterentwicklung gefragt
Wer behauptet jetzt noch, 'Silberlachs' wäre langweilig? Diese tolle Sorte gehört mit 'Düsterlohe' zum fixen Bestand, trotz aller Euphorie über andere Sorten.
Den habe ich unter dem Namen 'Bozjuge Belyi'. Ob dies richtig transskribiert wurde? Es ist auf jeden Fall ein reinweißer, großblumiger Phlox, dessen Stärken und Schwächen erst auf dem Feld bewiesen werden müssen.
gzel ist sehr, sehr schön, diese art phlox mag ich gern. silberlachs ist mir dagegen zu flächig und zu matt rosa, ich befürchte gar, dass da trotz aller unterschiede in der blütengröße dieser leichige totenton von hesperis mitklingt, schrecklich! hesperis flog bei mir gleich nach dem erblühen wieder raus, selbst die blaue stunde machte diese unfarbe nicht erträglicher. ich weiß, andere lieben ihn - sollen sie, und mich damit verschonen!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Guten Morgen der bezaubernde 'Papageno', hat sich gleich seinen Platz erobert und prunkt charmant um Anerkennung. Es fällt nicht schwer ihm zu erliegen. Guda, danke für den Schönen. Zu 'Annette z.Linden', mit ihrer zärtlichen Farbe, muss man nichts sagen.