Tolkien-Leser?Nr. 2 "Düsterwald"
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
dezember bilder (Gelesen 16191 mal)
Moderator: thomas
Re:dezember bilder
Nein, ich habe den Herrn der Ringe noch nicht gelesen. Zu meiner Schande muss ich dies jetzt gestehen. Ein Bücherwurm sollte da schon mal hineingelesen haben. Aber ich mag keine Fantasy-Literatur. Ich bin ziemlich bodenständig, wenn auch manchmal ein Träumer. Ich ertappe mich immer mehr dabei, dass meine Motive (Fotos) meiner Stimmung entsprechen und ich die Fotografie sozusagen als Ausdrucksmittel benutze. Auch wenn meine Kunst noch nicht so groß ist, Gefühle vermittelt sie allemal.Hier das Bild: Innere Zerrissenheit oder Mitten ins Herz
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Ich dachte vielleicht wegen der Bezeichnung "Düsterwald" in Post #132. Dieser liegt östlich von dem Nebelgebirge und dem Anuin-Fluss.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Impressionen vom Niederrhein(Aufnahmen vom 10. Dezember)Die ersten Wildgänse fliegen von ihren Schlafplätzen zu den Weiden
Klare, helle Rufe kündigen schon von weitem einen Formationsflug eines Trupps Blässgänse an
bb, deine Bilder sind momentan geradewegs eine Erholung. Bitte mehr davon

Hab auch noch zwei Bilder mit Piepmätzen:Möven auf der Landebahn
Möwen abgehoben(was so eine Tonwertkorrektur ausmacht
)LG Evi

- Dateianhänge
-
- Mowen-2.jpg (11.55 KiB) 104 mal betrachtet
Eigenartig düstere Stimmung - mit Lichtstreifen am Horizont - gestern in unserer Bezirksstadt Gmunden: