News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
... Die Teilnehmerliste habe ich im ersten Post auf den aktuellen Stand gebracht.
ergänze doch bitte noch, wer was mitbringen wollte... als hilfe für kurzentschlossene!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich glaube in Bonn hat die Flasche für deutlich mehr Leute gereicht? Oder wurde da heimlich aufgefüllt? Davon abgesehen ist das eine Gabe des letztjährigen Dresdner Treffens. Darüber hinaus sind übrigens bereits etwas Knabberkram, die eine oder andere Flasche Erkatee, Weißwein und Ouzo hier gelandet.
Gestern kam die Bestätigung der Pension - ich freu mich!
Welche Pension ist das? Ich würde nämlich auch gern übernachten, weil ich nicht mehr gern im Dunkeln zurück nach Berlin fahren möchte. Die alten Augen. Und ein gemeinsames Frühstück wäre doch echt schön.