News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
kleine Untertitel beim Mac (Gelesen 1709 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
kleine Untertitel beim Mac
Ich hab seit kurzem einen netten, kleinen Mac. Leider nimmt er die sub-Funktion nicht an. In meinem Antwortfeld sieht alles korrekt aus, der Text, welcher kleiner geschrieben werden soll ist in diesen sub-Klammern, aber sobald ich es ins Forum eintrage ist alles gleich groß?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Re:kleine Untertitel beim Mac
Ich probier es gleich mal mit meinem kleinen Mac aus
Das sollte in sub sein

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Geht anscheinend

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
oder doch nicht ?Ich bin zur Zeit mit Safari unterwegs, Du auch?
- Christina
offenbar gehts doch nicht so recht bei dir.Ja, Safari
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Bei Crambe geht es. Muß es denn die Hochgestellt/ Tiefgestellt- Funktion sein?Die Größe der Buchstaben macht man auch mit:offenbar gehts doch nicht so recht bei dir.

Code: Alles auswählen
[size=8.333][/size]
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
wenn der code beim beitrag erstellen korrekt benutzt wird, wie sollte der mac da etwas verhindern? beim übertragen an den pur-server noch schnell eine unsichtbare autokorrektur vornehmen?! 
Code: Alles auswählen
[sub]xyz[/sub]

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
... ich rate mal:
Christina, kannst du eventuell Forumssmilies posten?(sind auch Javaskripts)Wikipedia:
Weil er z.B. Java gewähren lassen muß.... wie sollte der mac da etwas verhindern ...

beim Fuchs:In fast allen JavaScript-fähigen Browsern lässt sich JavaScript abschalten oder lassen sich einzelne Aktionen, wie die Änderung des Textes in der Statusleiste oder die Manipulation von Browserfenstern, deaktivieren.
- Christina
Zausel, Smilis sind kein Problem ;Dsub hochgestellt sub unten
- Christina
es geht offenbar.ich hatte es in letzter Zeit mehrfach versucht, hat nie geklappt ???Liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Blödheit 

das freut michähem- das es geht... Liegt wahrscheinlich an meiner eigenen Blödheit