News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@Mediterraneus: Man müßte den Nachmittag straff durchorganisieren, so etwa:pünktlich 15:30 Uhr eintreffen, nachdem die Hausherrin und die auf 15:00 angereisten Gäste dafür gesorgt haben dass der Kaffee gekocht und die Festtafel samt erforderlicher Ausstattung im Garten aufgebaut ist, kann nach kurzer Begrüßung gleich mit dem Kaffeetrinken begonnen werden, 1 h müßte genügen.Spätestens 16:45 Abfahrt nach Löwer, gerne zu mehreren um die neidvollen Blicke der zurückbleibenden besser ertragen zu können. Die Zeit bis nach 18:00 Uhr müßte reichen um die wichtigsten Abteilungen in Augenschein zu nehmen und einen Topf Petersilie für die Gastgeberin zu erstehen. Für weitere umfangreiche Geschäftsaktionen scheint mir die Zeit dann aber doch zu knapp. Rückkunft ins Basislager gegen 18:45, wo inzwischen sicherlich die Vorbereitungen für den "gemütlichen Teil" weit vorangeschritten sein werden. Wenn das Auseinandersortieren unvermeidlicher Mitbringsel zügig vonstatten geht, sollten wir um 19:00 wieder am Tisch sitzen können.
Wir werden sehen. Und flexibel sein. Ich werde versuchen, ein braver Gast zu sein und nicht zu flüchten. Löwer gibt's vorher auf dem Hinweg, ich fahr früher los Deinen Vorschlag sollten wir nur als Plan B im Auge behalten, falls der Schnapspflaumenkonsum ins Unterträgliche abgleitet
Du bist aber ungeduldig, die sind doch noch beim feiern , das dauert bis alle Mitbringsel vertilgt sind. Jetzt dürfte es allerdings ein bisschen nass werden .
...Gibts denn nicht wenigstens ein paar verpixelte Bilder?
Tara macht bestimmt ein paar Fotos.
mußte Tara gar nicht, es war ein Fotografin anwesend. Ein kleines gemütliches Treffen, es war einfach herrlich. Wir haben uns bestens unterhalten, ein paar neue Gesichter gesehen, und natürlich viel zu viel gegessen. Das Trinkgelage hielt aber sehr in Grenzen, die meisten mußten noch ans Steuer.Tara, ganz herrlichen Dank für die Einladung, es war ein Superidee!!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Ja Tara, vielen Dank für die Einladung!Es war ein sehr kurzweiliger Tag für mich mit angenehmen Bekanntschaften :DGeregnet hat es extra wegen uns bei Offenbach nicht. Wir saßen von Nachmittag bis Spätabends draußen.Ein bißchen vermisst habe ich jedoch die Schnapspflaumen