News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Mini-Treffen bei Frankfurt/M. 1. August (Gelesen 37929 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marygold
Re:Mini-Treffen bei Frankfurt/M. - 2. August

marygold » Antwort #180 am:

;DVon mir und Tochterbiest auch ein herzliches Dankeschön. Es war ein sehr netter Nachmittag und Abend. Und alles war sooo lecker!Hier ein paar blumige Grüße rund um das Treffen:[td][galerie pid=113494]blumige Grüße 1[/galerie][/td][td][galerie pid=113493]2[/galerie][/td][td][galerie pid=113492]3[/galerie][/td]
[td][galerie pid=113491]4[/galerie][/td][td][galerie pid=113490]5[/galerie][/td][td][galerie pid=113489]6[/galerie][/td]
[td][galerie pid=113488]7[/galerie][/td][td][galerie pid=113487]8[/galerie][/td][td][galerie pid=113486]9[/galerie][/td][td][galerie pid=113485]10[/galerie][/td]
marygold

marygold » Antwort #181 am:

Und vielen Dank für die Pflanzen, die ich unverhofft abstauben durfte. Und - ich habe zum ersten Mal die berühmten Forumsknusperoliven gegessen. :D [td][galerie pid=113499]11.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=113498]12.jpg[/galerie][/td]
[td][galerie pid=113495]lecker[/galerie][/td][td][galerie pid=113496]Knusperoliven[/galerie][/td][td][galerie pid=113497]Grillfeuer[/galerie][/td]
Mediterraneus
Region: Südspessart
Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
Bodenart: Roter Buntsandstein
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Mediterraneus » Antwort #182 am:

So, ihr seid also auch gut heimgekommen :D Die Bilder sind ja Wahnsinn! (Waren wir am gleichen Treffen? ;D )Ich schau gerade, ob ich meine Sempervivum wiedererkenne (das Foto ist echt gut). Es war ja zum Schluss irgendwie so dunkel. Danke nochmal, Floris.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Lehm

Lehm » Antwort #183 am:

die berühmten Forumsknusperoliven gegessen. :D
War Luna denn auch dort?
Mediterraneus
Region: Südspessart
Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
Bodenart: Roter Buntsandstein
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Mediterraneus » Antwort #184 am:

Nein. Wir hatten aber auch ein Chutney von irisfool. Die war jedoch auch nicht da.
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus

Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Irisfool

Irisfool » Antwort #185 am:

Ja leider :-\ :'( :'( :'( aber schon wieder dabei die nächste Fuhre Chutneys zu kochen für dieses Jahr und dieses Jahr gibt es endlich wieder Zwetschgenchutney. Der Baum hängt so voll dass selbst der Gipfel davon herausgebrochen ist. :-\ :-X. Ich werde Tara etwas davon zukommen lassen..... :D ;)
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #186 am:

Der Hexenbesen mit der Chutney-Ladung machte wohl einen Umweg über die Schwäbische Alb ??? ;).Luna kommt dann zum Lehmschen Treffen, das ist näher ;D.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #187 am:

Genau, Natura ;D ;D ;)
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #188 am:

Das Chutney scheine ich verpasst zu haben, aber es gab einfach so viele leckere Sachen....Marygold, traumhafte Bilder!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Natura

Natura » Antwort #189 am:

Bilder mit Menschen wären auch interessant *duckundweg*.
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #190 am:

Natura, also bitte >:( ;) ;D und ja, wir hatten einen sehr schönen AbendIrisfool...dein Chutney war traumhaft :D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #191 am:

Wir sind nun auch wieder gut daheim angekommen.Lieben Dank nochmals an Tara für ihre herzliche Gastfreundschaft :D :-* und lieben Dank auch an alle anderen für die Mitbringsel in Form von Kuchen und Salaten und Grillfleisch und Bier und...... Pflanzen! :D :D Das Wetter war grandios. Auf der Hinfahrt regnete es immer wieder und wir befürchteten schon das Schlimmste. Kurz vor Tarahausen hörte es auf und es wurde ein wundervoller warmer Sommerabend bzw. -nacht :DEs gab nette Gespräche mit alten und neuen Pur-Bekannten! :D :D
Der Hexenbesen mit der Chutney-Ladung machte wohl einen Umweg über die Schwäbische Alb ??? ;).
Nein, das war eine Direktlieferung im Herbst ;)Und Medi, das nächste Mal wirst Du mit mit Schnapspflaumen gestopft! 8) ;DFrau Gold, Du hast Taras Blumenpracht wunderschön eingefangen :D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
marygold

marygold » Antwort #192 am:

Dann seid ihr auch alle gut nach Hause gekommen. :D Es ist wirklich ein beeindruckender Kübelgarten.
Floris

Floris » Antwort #193 am:

Ja, schön war das. Die Rückfahrt war auch noch trocken, aber in der Nacht kams dann heftig runter. Das entnehme ich allerdings nur den vollgelaufenen Untersetzern. Gemerkt habe ich davon nichts.Die Mitbringsel sind schon wieder in Erde. Ich hab mich bei den Details natürlich verhaspelt: Die Blaue ist die 'Northern Star' und die ganz dunkle heißt 'Midnight Cascade'. Eine 'Midnight Star' habe ich nicht.
gardener first
Natura

Natura » Antwort #194 am:

Natura, also bitte >:( ;) ;D
Sorry, das war zu viel verlangt :-[, ich möchte ja auch nicht veröffentlicht werden ;). Kam mir nur so in den Sinn, manchmal gibt es ja auch Fotos von entzückenden Rücken und so.
Antworten